1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn Du eh Komplett haben willst, denke ich mal kannst Du auch schon jetzt zuschlagen. Günstiger als 34,90 hat es das in den letzten 12 Monaten eigentlich nicht mehr gegeben.
    Man hört zwar immer mal wieder Berichte, dass einige angeblich auch schon für 32,90 abschließen konnten, aber irgendwie mag ich das nicht glauben...
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hey,
    mein Rabatt-Abo läuft auch aus.
    Hab auch das Angebot gekriegt, für 24,90 Sender zwei Pakete oder für 34,90 alle drei. HD-Sender inklusive. Jetzt bin ich grade am überlegen, ob sich das Sport-Angebot eigtl. überhaupt lohnt. Vom Sportprogramm nutze ich eigentlich schon regelmäßig ChampionsLeague/Formel1/DEL. Ich hatte bisher kein HD, aber die meisten Sportsachen laufen doch sowieso auch auf SportHD oder?

    Wäre nett, wenn mir diesbezüglich jemand, der HD schon hatte, eine Empfehlung geben könnte.

    Schonmal Danke und schönes Wochenende. :)
     
  3. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mal eine Frage: Ich hab mein Abo zum 31.07. gekündigt.
    In der Kündigungsbestätigung steht das man sich unter einer bestimmten Nummer melden soll und das da tolle Angebote auf einen warten.

    Sollte man da anrufen oder lieber warten bis sich jemand bei mir meldet?
     
  4. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sooo.. ich hatte gerade den guten Mann wieder dran: Ich kriege halt das Standardangebot 24,90 € (zwei Pakete + HD). Für 12 € Sky Go (drei Monate gratis mit den bekannten Einschränkungen) oder halt normale Laufzeit. Komplett für 34,90 € - der Aufpreis ist halt irgendwie doof ;-).

    Ich habe mich nicht entschieden und auf Montag alles weitere verschoben.

    In meinem Mail-Posteingang hatte ich von Sky das Angebot meinen Vertrag (Sky Welt + Buli oder Sport) für 16,90 € zu verlängern und zusätzlich zwei Monate Film gratis. Ein kleines Goodie kann man sich also selbst dabei rausschlagen. Den Vertrag kann ich direkt bis zum 31.05. online(!) verlängern.

    Mal eine Frage, wenn ich Sky Buli und HD nehme, kann ich dann CL oder DFB-Pokal online über Sky GO sehen, wenn es auf Sport 1 / Sport 2 HD übertragen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  5. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Noch einen Nachtrag - ich würde übrigens sehr, sehr fair und gut beraten (der Mann kannte sich auch außerhalb von Sky aus). Ich hatte erst nach Komplett gefragt und er hat mich dann drauf aufmerksam gemacht (gut ich wusste dies nun auch schon ;-) ), dass zwei Pakete in der Regel ausreichen. Außer man möchte wirklich alles haben, da vieles auf Sky Sport HD schon läuft.

    Also, Sky gibt sich wirklich Mühe :)
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Du hast ein Angebot Sky Welt + Buli für 16,90 EUR zu verlängern.

    Wow, hoff ich mal das ich auch so was bekomm. Hab das selbe Abo + HD.
     
  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Einfach ruhig bleiben. Kündigung schicken.. die ersten Angebote ignorieren, dann rufen die dich an und freuen sich, wenn du bei denen zum gleichen Preis bleibst.
     
  8. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Naja, eigentlich wollte ich ja einen günstigeren Preis.
    Bezahl schon seit 2 Jahren den regulären weil ich das Kündigen immer vergessen hab.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die Frage ist halt immer wie hoch man pokert. Ich hatte das alte Premiere Komplett + HD für 35 Euro. Hab dann gekündigt und sie machten mir das 34,90 Angebot was ich ablehnte. Vertrag lief dann aus und nachdem ich 2 Monate kein SKY mehr hatte kam ein Anruf SKY Komplett + HD für 29,90. Da hab ich dann zugeschlagen :winken:
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Du bekommst auch günstigere Angebote. Einfach die Füße still halten und dann kommt wohl Ende Juni ein erstes Angebot und wenn du das nicht annehmen solltest, werden sie sich wohl im Juli auch nochmal melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.