1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Dann kriegst du vermutlich eine Werbeumsatzbeteiligung denn Traffickosten sind heutzutage zu vernachlässigen .
    Mir wurde mal von meinem alten Provider QSC gesagt 10 Cent / TB !

Hat das eigentlich irgendeine Besonderheit mit dir auf sich das du immer anderer Meinung bist als 90 % der anderen User ?

Das ist nicht notwendig, bei 9 Live werden haufenweise Moderatoren freigesetzt :)

1 Tag google Ads verursachen mehr Traffic als Johnny in seinen ganzen Postings ;)

Vielleich ist ja auch der Zeitschrfitenverkauf stark rückläufig aufgrund der fortlaufenden HD+ Werbung ::D

Akzeptierst du auch das andere User werbung in ihren Postings nicht akzeptieren ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  2. NoFa

NoFa Guest

Werbefrei ist ist es vermutlich bei jedem, der es werbefrei haben will. Dazu gibt es ja Firefox 4 mit Adblock+. :D

Das ist aber ja gar nicht das Thema.

Thema ist die unseriöse Vermischung von Werbung und vom User gepostetem Inhalt.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vielleicht weil er nicht weist, was du überhaupt von ihm willst.

Der Rahmen und rechts unten Google-Anzeige isz nun nicht zu übersehen.
    Bei Filmen und Bildern kommt es ebenfalls reingefahren.

Ich denke Florian hat hier klare Aussagen getätigt. Das Forum kostet wohl ein Heidengeld und bringt dieses mit der bisherigen Werbung wohl nicht wieder rein. Ergo muss er als Verantwortlicher sich etwas einfallen lassen und da er, wie er hier schreibt, keine Popups will, versucht er es halt so.

Wäre es euch lieber, wenn der Verlag das Teil hier zu macht, weil es sich nicht mehr rechnet?

Keine Ahnung ob es so dramatisch ist, aber wenn man den Beitrag von Florian liest klingt es zumindest so!

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Bei 1Live und io3on (oder so ähnlich) hat es doch auch geklappt.

Da es scheinbar 2x den Account Florian hier gibt muss man ein wenig auspassen, den richtigen zu erwischen!

Hier kannste dem Admin eine PN schicken und um Löschung bitten!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/2-florian.html

Er wollte gelöscht werden. Nu ist er es. Wo ist das Problem? Es soll Leute geben, die ziehen sowas durch! (auf beiden Seiten)

Aber unter anderem Namen, oder?

Das kennen wir ja schon!

5. NoFa

NoFa Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2011
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben nicht!

Die wenigsten hier haben generell was gegen Werbung im Forum und sehen ein, dass DF diese braucht, um die Kosten wenigstens teilweise refinanzieren zu können.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ihr ansonsten das ganze Forum mit Werbung zupflastern könnt.

Aber nenne mir bitte nur einen einzigen für mich nachvollziehbaren Grund, warum diese Werbung INNERHALB meines Beitrages erscheinen muss, teilweise sogar ohne Kennzeichnung von Werbung?

Was soll das bringen? Den Sinn hast Du mir (und anderen) bislang noch nicht ein einziges Mal erläutert. Von dir kommt nur "wir brauchen die Werbung". Ist ja auch ok, aber dann macht die von mir aus unterhalb und vor allem außerhalb meines Beitrages, das kratzt mich nicht.

Innerhalb meines Beitrages, für dessen Inhalt ich ja laut Forenregel ausschließlich alleine verantwortlich bin und für dessen Inhalt ich garantieren muss, hat sowas schlicht nichts zu suchen.

Und alle Argumente haben wir noch nicht ausgetauscht, ich warte immer noch auf die Stellungnahme von euch bzgl. der Forenregel.

So einfach könnt ihr euch das nicht machen. Ich bin hier immerhin schon 7 Jahre aktiv, ein Stammuser also. Ich lass mich da nicht so einfach mit "ist so, Punkt." abfertigen...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Eifelquelle, guck mal zur Sat-Flat-Werbung. Da steht nix von Google. Und wie gesagt, selbst wenn es dransteht hat das nichts neben meiner Post zu suchen.
    Die Anzeige darunter ist genaus auffällig und klar getrennt. Dass stört mich nicht!
    Ich beziehe da klare Position und ziehe eine Grenze: So wie es jetzt ist, ist es für mich eine Zumutung.
    Das sage ich auch als Moderator dieses Forums der dem Board wohlgesonnen ist.
    Ich unterstütze dies nicht.

8. NoFa

NoFa Guest

Weil, Du meinst, es seien alle Argumente ausgetauscht, muss das auch so sein?

Du hast vielleicht alles gesagt, ws du sagen willst.

Du hast aber bei weitem nicht alles gsagt, was Du sagen könntest.

Da sind schon einige Fragen gestellt worden, auf die Du (bewusst?) nicht eingehst.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ja, die monatlichen Überweisungen seinens Digitalfernsehen sind mittlerweile eine feste Größe in meiner Haushaltsplanung. Ohne die müssten meine Familie und ich hungern. :rolleyes:

Mal ehrlich, hast du noch mehr von solchen hahnebüchenen Spekulationen auf Lager?

10. NoFa

NoFa Guest

Na ja, mit hanebüchenem Zeugs wurde angefangen, als von enormen Kosten für Traffic berichtet wurde.

Ich empfehle eine Internetrecherche zu Traffickosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.