1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Die Idee ist auch nicht schlecht. Da brauchen wir für die Einrichtung aber noch Zeit. Und für die paar Nutzer die es dann wahrnehmen ist der Aufwand sicher zu hoch. Ich gehe mal spontan davon aus, dass 90 % der Leute, die sich über Werbung aufregen, so ein Angebot nicht nutzen.

2. Creep

Creep Guest

Kommt halt auf die Kosten an und ob es einem wert ist, das Forum zu unterstützen. Ich bin halt jemand, der auch für frei verfügbare Apps zahlt, um sie werbefrei zu nutzen und den Autor zu motivieren.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eine einfache Lösung: Werbung aus den Beiträgen weg, dann passt es wieder. Ich verstehe einfach nicht warum Du Dich freiwillig mit Deiner Aktion zu recht diesen Stress aussetzt. Dies kann finanziell gar nicht so viel bringen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die VIP Nutzer bekommen den "Service" ohne Werbung dann für 4,99 Euro im Monat? :D. Erst das Angebot verschlechtern und dann für Cash den alten Standard wieder herstellen und das noch als Dienst am Kunden verkaufen, das funktioniert schon bei anderen nicht.

Könnta euch abschminken. Ausserdem ist der VIP Service mit vernünftigem Browser eh nicht notwendig. Ohne die Aufreger Threads hier hätte ich vom Werbeproblem garnichts mitbekommen.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt klingt wie bei Sky und HD. :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ne Schnappsidee.
    Ich bin sicherlich bereit Werbung als Finanzierung eines Forums zu akzeptieren. Keine Frage.
    Aber Werbung in meinen Postings akzeptieren ich nicht.
    Egal ob ich jetzt Werbeblocker aktiviere oder nicht, diejenigen die dies nicht tun bringen meine Post mit Werbung in Zusammenhang und das möchte ich nicht.

Ich werde das noch eine Weile beobachten und intern kennt man meine Meinung.
    Aber wenn es keine Änderung gibt, bin ich hier raus. Irgendwo ziehe ich für mich die Grenze.

Achtung, ich als User distanziere mich vor rechts stehender Produktwerbung die von Google eingestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  7. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Am Anfang kam die Werbung, der Nächste Schritt: Walter Freiwald wird Supermod!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich mache das genau so. Wenn sich das nicht ändert, bin ich hier raus.

Werbung innerhalb meines Beitrags ist ein No-Go. Ich will weder mit Google noch mit mir fremden Firmen in Verbindung gebracht werden. Ich bekomme ja schließlich kein Geld dafür.

Von mir aus kann DF ansonsten das ganze Forum mit Werbung zupflastern.

Zudem möchte ich die Forenleitung mal darum bitten, Stellung zum Thema Werbung und die Forenregeln zu nehmen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/misc.php?do=showrules

Eine solche Garantie kann ich nun nicht mehr geben, da es außerhalb meiner Kontrolle liegt, was in meinem Beitrag neben meinem Geschriebenen noch angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde das auch absolut unakzeptabel. So kann man Beiträge von Usern nicht vollmüllen.
    Entschuldigung ein anderes Wort fällt mir da nicht ein.
    Ich erkläre mich mit Eike solidarisch.

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

War nicht meine Idee, ich habe nur auf eine Frage reagiert. Ich konnte mir aber solche Kommentare schon vorstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.