1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Gibts doch nur im 1. Post der Seite;)

2. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Lieber Florian.
    Eure Scheinheiligkeit ist kaum mehr zu unterbieten.
    Erst schmeisst man Leute raus und blendet komplette Forenstränge aus (reelb).
    Dann holt ihr Euch einen sog. Journalisten ans Board, der extrem aggressive Werbung eines best. Herstellers betreibt - vornehmlich im Newsfeed.
    Dann schmeisst ihr Leute raus, die dieses kritisieren. Gebt falsche Gründe an und verdreht die Tatsachen und lasst die Mods falsch aussagen (so mein Empfinden).
    Nun werden erneut Leute rausgeschmissen die entweder den Newsbereich kritisieren und vollkommen Recht haben mit dem, was sie sagen, oder es wird abgeblockt und es wird einfach ignoriert.
    Dann bindet ihr aggressive Werbung in einzelne Postings ein und redet entweder gar nicht mit den Kritikern oder löscht sie einfach.

Ich frage Dich, als Admin.
    WAS soll das?
    WAS unternimmst Du, damit das Forum nicht komplett auseinanderbricht?
    WANN hören diese unsäglichen Feldversuche auf in Bezug auf aggressive Werbung im Bereich News / Postings?
    WAS tust Du, damit die Forensoftware endlich mal vernünftig funktioniert (permanente Ausfälle, Fake-Seiten usw. usf.).
    WANN klärst Du die User endlich auf, was ihr wirklich vorhabt und wieso ihr so extrem reagiert seit Neuestem?
    WANN kann man mit einem neutralen Board (wieder) rechnen, wo wie User die Wichtigsten sind und nicht die Werbung?
    WIE wirst Du Dich bei mir und bei all den Anderen entschuldigen für Deine Sperrungen / Deine Nichtantworten auf Fragen via PN?
    WAS gedenkst Du in Zukunft zu tun mit Fragen / Kritiken Dir gegenüber und Deinen Mods?
    WAS kann man tun, dass das Board wieder in einem halbwegs normalen Zustand läuft und Euch nicht die aktiven User weglaufen?

WENN DU all das beantwortest hier öffentlich, dann haben wir einen Konsens und wir können Dich und Dein Team ernst nehmen und vor allem können Wir Dich unterstützen an einem Neuanfang in Board.
    Möchtst Du das?
    Eine einfache Frage!

btw. Das Posting zu löschen bringt nix, ich habe es abgespeichert.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch die Werbung zwischen den Nachrichten ?
    (im Moment sehe ich nur eine "Zwischenwerbung", welche in der Tat nur einmal nach der ersten Nachricht kommt)

Edit: scheint wirklich so zu sein....
    Ist ja langweilig. ;) Im IOFF (der Nummer 1 im Board-Ranking DE) kommt regelmäßig Werbung "zwischen, unten, und oben".

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Komisch, ich und andere haben den Newsbereich auch kritisiert. Und das nicht zu knapp. Wir wurden nicht rausgeschmissen.

Soviel zum Thema:

5. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Tja. Du bist noch nicht lange genug mit dabei. :winken:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du seit März. :D:D (;))

7. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Selbst das gulli board ist vor dem df. :D

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es denn welche die deine 4,94 Beiträge pro Tag überbieten können? Also ich kann es nicht.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na klar. Das liegt am Sport-Live-Talk....

10. AW: Neue Werbung

Würde es nichts zum kritisieren geben, müsste man auch keine Jammerthreads starten. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.