1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Und in seinem Eröffnungsbeitrag war - Werbung. :D

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Werbung

Hab auch gerade die Reaktion vom zuständigen Administrator gelesen. Sicherlicht ist es deren gutes Recht Werbung auf ihrem Board zuschalten, aber dann doch bitte so, dass es eine klare Abtrennung zwischen Userbeiträgen und der Werbung gibt. Ist man technisch nicht in der Lage oder kann nicht schnell etwas Programmieren dann muss man halt warten. Aber so bringt man nur unnötigerweise Unruhe rein.

Werbung zwischen den Posts ist abolut in Ordnung. Werbung im Post ist schwachsinnig und nicht hinnehmbar.

Löschen lassen werde ich mich sicherlich nicht, aber in der Arbeit wo ich keine Blocker habe werde ich absofort Mittags was anderes machen als beim DFF vorbei zuschauen. Und sollte in meinem Beitrag Werbung erscheinen, wird dieser von mir gelöscht und weiter unten eingefügt. Wie manche User es hier ja schon getan haben. Ist kompliziert aber was solls.

Dem Betreiber wünsch ich viel Glück, dass diese Aktion nicht nach hinten los geht.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Pädoalarm!

Bei manchen Beiträgen wünscht man sich auch einen "Gefällt mir"-Button...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich frage mich auch, ob man überhaupt ein Forum will. Jedes Forum ist ja auch gewisse Werbung für die Zeitschrift. So konnten wir hier auch einige Themen diskutieren und sogar Tipps für Zeitschrifteninhalt einbringen.

Mit Werbung allein ist es hier nicht getan. Es wird unansehnlich und unübersichtlich.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bereits erwähnt, sowohl Vor- als auch Nachname schreibt man ohne h.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soviel zum Thema Kinderstube.

7. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaube langsam ist es Strategie von DF . Bin ja noch nicht so lang dabei. Vielleicht möchten sie sich ja auf Händler etc. spezialisieren.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Den Grund hatten wir ja ausgemacht. Vielleicht mal Threads komplett lesen? :rolleyes:.

@Tranquilizer
    Und dann guck dir doch mal an, wer alles schreibt. Die Stammuser sind diejenigen, die ein Foren zum leben erwecken. Und nicht die 1 oder sogar 0 Posting User die nie wieder kommen :rolleyes:.

Guck dir doch die Threads an, es sind zu 90 % dieselben die posten. Die anderen 10 % werden hier nichts reißen können :eek:.

Guck dir doch mal die aktuellen Online User an, sind auch immer dieselben online... Von 120000 Usern 120 online, deutet jedenfalls nicht davon. Das dieses Forum ohne den Kern wirklich so gut laufen könnte.

Aber du findest ja sowieso, jede Kritik an die DF für völlig "unnötig" an ;).

@Mythbuster
    Forenbetreiber müssen User NICHT löschen.

Das einzige was gemacht werden müsste, ist persönliches zu löschen wie Email Adresse und Passwort. Aber das könnte jeder User selbst ;).

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Strategie sollte das denn sein? Es geht einfach darum, auf Teufel komm raus, Einnahmen zu erzielen. So verständlich der Wunsch ist, sollte man doch zunächst darüber nachdenken, ob diese Art auf lange Sicht nicht kontraproduktiv ist.

Die einzig ersichtliche Strategie nun ist es, das Problem auszusitzen.

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Nachnahme ? Wiktionary
    Wie kann man die für eine Anrede verwenden? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.