1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Werbung

Das heißt der User in diesen Forum ist euch egal? Das ist ein sehr arrogantes verhalten.

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag sein man kann aber die Werbung auch anderst platzieren, wies am Anfang der Fall war und keiner hat sich gestört gefühlt!!!!!

3. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mag sein man kann aber die Werbung auch anderst platzieren, wies am Anfang der Fall war und keiner hat sich gestört gefühlt!!!!![/QUOTE]

sehe ich auch genauso!

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja :rolleyes::winken:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sind deutliche Worte. Ich bin in vielen Foren unterwegs. Ich kenne kein Forum, welches Werbung in Beiträge einbindet! Und es gibt weit größere Foren, die diese Art der Werbung nicht nötig haben. Gegen Werbung habe ich nichts ... aber nicht so! Ob das überhaupt statthaft ist, sollen die Verbraucherzentralen klären. Meine Konsequenzen:

1. Keine Beiträge mehr in den Fachforen! Ich möchte nicht meinen Namen mit Produkten verbunden sehen.

2. Ich werde ernsthaft in Erwägung ziehen, auf Printmedien des Verlages zu verzichten. Mag unbedeutend sein, ist mir aber egal.

6. AW: Neue Werbung

Da ich nun weiß was die Forenleitung von den User hält, wünsche ich allen weiterhin viel Spaß mit der Werbung die mitten in den Beiträgen steht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2011
  7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Niemand hat was gegen die Werbung, niemand hat was gegen mehr Werbung wenn die Finanzierung nicht klappt, aber das ist kein Grund IN den Posts von Usern Werbung zu platzieren!

Direkte Frage: Wo steht in den Nutzungsbedingungen das ich einverstanden damit bin das ihr in MEINE BEITRÄGE Werbebotschaften implementiert? Wo hab ich dem zugestimmt? Ihr könnt im Forum, rundherum werben soviel ihr wollt, ist euer Forum, aber Werbebotschaften in den Posts sind eine Überschreitung, des guten Geschmacks sowieso aber imho auch einer Grenze die eine Zustimmung vom User benötigt.

8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich genauso! Ach ja irgend wer löscht meine Beiträge Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen oder was ?????

9. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

@Florian
    Kannst du mal mit Zahlen sagen (ggf. auch per PM oder per Email, du wirst ja wissen wer dir hier schreibt in meiner Person ?) was diese neue Werbung monatlich "erwirtschaftet" ? Ggf. "findet sich" ja ein Sponsor der die obere rechte Ecke mit einem Banner versehen würde und gleiches zahlt (+dadurch den nicht gerade sehr beliebten Content an der akt. Stelle unnötig macht) !

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das klingt ja ziemlich dünnhäutig, Pötzsch. Und es ist leider am Thema vorbei.

Das ist hier ist ein kommerzielles Forum, das ist klar. Eigentlich war das nur für einen offenbar naiven user eine Neuigkeit. Das Problem ist die Kommunikation.
    Natürlich ist es nicht jedem gegeben, eine gute Kommunikation mit zu führen. Aber es wäre doch zumindest einen Versuch wert.
    Die hier vorgebrachte Kritik würde ich z.B. nicht einmal als Angriff werten, sondern als Engagement einiger Stammuser, die sich eben Gedanken um dieses Forum machen.
    Es ist jetzt billig, mit Kosten zu argumentieren. Die einfache Antwort darauf lautet nämlich: Einen Verzicht auf das Forum kann sich DF nicht leisten, dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß und insbesondere die Zielgruppe des Verlages erwartet ein derartiges Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.