1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Denn Löschwunsch von Mississippi zu entsprechen finde ich unmöglich. Statt mal auf die Kritik der User einzugehen, nimmt diese überaus tolle Forenleitung lieber den geringsten Weg des Wiederstandes.

Meinetwegen könnt ihr hergehen und alle User die in den letzten Tagen und Stunden Kritik übten löschen.

Denn zu mehr seit ihr hier nicht mehr fähig.

Aber keine Angst wenn ihr mich löscht, ich werde wiederkommen. Das verspreche ich euch.

2. AW: Neue Werbung

Statt sich zu diesen Thread zu äußern, geht die Forenleitung dazu über Kritiker zu löschen, was nicht nötig gewesen wäre, würde man sich lieber zu den Kritiken die hier geschrieben wurden äußern.

Dieses verhalten ist stalinistisch.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Neue Werbung

Mir ebenfalls.
    Die vielen Kampfposter mit über 30 Beiträgen am Tag, würden sich langweilen.:LOL:

4. AW: Neue Werbung

Statt zu löschen, auf Kritik eingehen.

Alles andere ist stalinistisches verhalten.

5. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist echt schlimm geworden & auf einem Smartphone ist es richtig schlimm.

Heita weita DF!

6. AW: Neue Werbung

Alternativlos ist das Unwort des Jahres 2010. Das war gestern.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Es ist in der Tat schon recht arm, daß man kommentarlos löscht ... zum eigentlichen Grund des Protests jedoch verbissen schweigt.

Als Kunde des Verlags, der hinter dem Betreiber steht, frage ich mich ernsthaft, ob ich das künftig unterstützen möchte.

Auf Nachfragen oder auch rechtliche Bedenken der neuen "Werbegestaltung" wird konsequent nicht eingegangen.

Das und die Löschung von Usern ohne Diskussion deutet darauf hin, daß man nicht gewillt ist, eine Diskussion mit den Usern zu führen, sondern eine Entscheidung gefallen ist ... nun gut, ich werde meine Konsequenzen ziehen, auch das Forum betreffend ... dieses System werde ich nicht mehr mit Beiträgen in den Fachforen unterstützen, solange ich das Gefühl habe, reines Klickvieh zu sein ...

Und ja, es mag über 100.000 "User" geben ... aber man schaue mal, was übrig bleibt, wenn man alle User mit weniger als zehn Beiträgen abzieht ... und User, die länger als ein Jahr nicht mehr aktiv sind ... dann wird die Userzahl doch sehr überschaubar ...

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir das jetzt mal ohne Werbeblocker angeschaut und muss schon sagen: Es ist eine Frechheit Werbung IN den Beiträgen anzuzeigen, hier geht DF eindeutig zu weit.

Oh und da ich gerade auf einer neuen Seite ganz oben bin, bin ich wohl auch betroffen?

Mal eine Frage: Hab ich mit der Abnickung der Nutzungsbedingungnen hier vor Jahren zugestimmt das ihr in meinen Beiträgen rumpfuschen dürft ausser wenn ich gegen die Spielregeln verstoße? Nein und auch jetzt steht davon nichts darin, also: Unterlasst das!

Ich möchte nicht indirekt für eine Firma werben IN MEINEM POST, geht das irgendwie in euer Hirn liebe Verantwortlichen das man sowas nicht möchte?

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab mich bereits ganz am Anfang des Themas geäußert. Ich muss das nicht noch einmal wiederholen.
    Ich muss auch nicht die Beiträge anderer Nutzer wiederholen, die berechtigterweise darauf hinweisen, dass das Forum ein kostenfreies Angebot ist und durch Werbung finanziert wird. Und diese Einnahmen reichen noch nicht einmal für den Betrieb des Forums aus.
    Dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er die Werbung sehen will oder nicht, wurde schon ausführlich diskutiert. Diese Entscheidung soll jeder für sich selbst treffen. Es gibt da nichts weiter zu berichten in der Sache.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und aus welchem Grund kann man die Werbung nicht anders platzieren?
    Wozu wird sie quasi in die eigenen Beiträge integriert? Wozu diese Penetranz?
    Warum nicht an den oberen bzw. unteren Rändern?

Also Fragen bleiben da bisweilen schon noch ungeklärt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.