1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zehn Jahre versuchte 9 Live, anrufenden Glücksrittern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der umstrittene Spielsender rief Medienwächter auf den Plan und gab C-Prominenten eine Fernsehheimat. Nun ist damit Schluss: Ende Mai stellt 9 Live den Live-Betrieb ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Wenn ich einen der Moderatoren jemals auf der Straße sehe, ... SELBSTZENSUR...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Na mal sehen was für Filme gezeigt werden. Vielleicht wird das ja der angekündigte Senioren Kanal.
    Ein Namenswechsel ist aber dringend erforderlich. Das Image des Senders ist dermaßen ramponiert, das nur ein Namenswechsel etwas Rettung bringen würde.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Neuer Name: 6Evil
    Neue Slogan: "Um 180° gedreht"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    hallo,
    jubel.:winken:
    mfg
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Ach, die sollen doch alle nicht so tun, als sei das alles ein 9 Live Phänomen. Wenn mir bei RTL die Frage gestellt wird, ob Lena oder Nena heute Abend beim Eurovision Song Contest auftritt, ist das Abzocke und kein Rätsel für ein Gewinnspiel. Alle machen mit und deshalb funktioniert es auch. Morgen steht ein neuer 9 Live auf, der dann nicht mehr zu Pro7 gehört, sondern irgendwem anders gehört. Das Prinzip wird dasselbe sein, die Moderatoren auch.
     
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    ... aus der "Fernsehkonserve" ...

    ich trau denen zu, die senden einfach alte Sendungen und blenden gaaaaaanz klein ein: "bitte nicht anrufen - Wiederholung"
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Wusste gar nicht, dass es den Sender noch gibt. Ist schon seit Ewigkeiten aus meiner Liste geflogen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Die Sendungen laufen ja auf den anderen Sendern SAT1, Kabel1 usw weiterhin. (z.B. Kabel 1 Nightquiz,) Da haben die Moderatoren schon ein Zuhause.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Laufen die weiter? Soweit ich weiß wurden die von 9Live produziert.

    Bin mal gespannt wo die Flitzpiepen - genannt Animateur - nun unterkommen.