1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Versuch es mal unter: dranbleiben@sky.de natürlich ohne Gewähr
    Hat letztes Jahr noch funktioniert...allerdings sagte mir eine Mitarbeiterin von sky vor 2 Tagen, ich solles es mal unter service@sky.de probieren, da sitzen Leute im Backoffice, die mehr entscheiden können. Allerdings glaube ich kaum, das für Dein Anliegen eine einfache Mail reicht.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

brian.sullivan@sky.de

Ich würde es aber erstmal telefonisch probieren, meist ändern sie das nach Rücksprache dann auch ab... und denk dran: Auf jeden Fall auf eine schriftliche Bestätigung bestehen!

3. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1.Goldene Grundregel bei Sky: IMMER alles schriftlich!!!!:cool:

4. kuhfi

kuhfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich warte mal meine Mail ab und werde dann berichten, aber ich schicke die gleiche Mail nochmal an brian.

Danke Leute und einen guten Abend euch:winken:

PS: kann man Brian direkt ansprechen?

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nachverhandeln ist in dem Fall nicht! Dein Anliegen wird aus meinen Erfahrungen ins Leere laufen. Einmal verlängert und man ist zu diesen Konditionen dabei oder eben nicht (mehr), falls man widerruft.

Bei Sky gibt's auch eine zweite Regel: Entweder nimmt man gleich das für ein beste Angebot an bzw. handelt es aus, oder ist draußen. Dann bleibt nur der Weg als Neueinsteiger.

6. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich sehe da auch eher schwarz, leider...

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch seit einem halben Jahr (im Hauptvertrag) das Paket Welt + Buli + Film + HD für 29,90 EUR. Auch damals gab es schon Angebot für 24,90 EUR.

Klar kannst Du widerrufen und hoffen, dass Du das Paket für 24,90 EUR bekommst - könnte klappen, muss aber nicht.

Mir war es der Stress nicht wert. 29,90 EUR empfinde ich immer noch als einen guten Preis, das passt schon. Mehr würde ich zwar nicht zahlen wollen, aber so ist das schon in Ordnung.

Ich muss nicht immer den allerbilligsten Preis haben, aber einen angemessenen Preis möchte ich schon zahlen. Das sind für mich 29,90 EUR schon, aber definitiv nicht 55,90 EUR. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  8. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Deswegen sage ich ja immer: nicht unverschämt sein, aber Sky bietet von sich aus eben das 24,90€ Angebot an. Warum sollte ich das nicht annehmen? ;)

9. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar, hätten Sie mir für die 16,90 EUR noch HD geschenkt (statt 24,90 EUR) hätte ich das auch genommen, gar keine Frage. Da sie mir aber das 16,90 EUR Angebot auch ohne HD nicht verlängern wollten und ich das andere Angebot auch preislich ok fand, habe ich zugeschlagen.

Natürlich sehe ich auch immer zu, dass ich ein gutes Angebot bekommen, aber ich schlage dann zu, wenn es für mich passt. Leben und leben lassen halt. Meine persönliche Grenze ist bei Welt + Buli + HD bei 25 EUR, plus Film sind mir dann noch 5 EUR mehr wert. Alles inkl. kostenlosen Receiver. Das zahle ich, aber über die Grenze würde ich nicht gehen.

Ich denke, wenn dieses da normale Angebot wäre (Welt + 1 = 25 EUR, 2 = 30 EUR, voll = 35 EUR) dann bräuchten sie keinerlei Rabattaktionen mehr, dann würde ich zumindest den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.

Somit vermute ich, dass es nen Haufen Leute gibt, die die Standardpreise zahlen, sonst wäre der ganze Aufwand doch völlig absurd. ;)

10. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe jetzt auch für 34,90 EUR als Komplettangebot verlängert. Als Vertragsbeginn wurde der 01.07.11 notiert (wurde mir von der netten Dame am Telefon auch gleich so angeboten). Auf Nachfrage hatte sie mit auch ausdrücklich bestätigt, dass die TV Digital im Preis mit enthalten sei, da es sich abrechnungstechnisch um ein Komplettabo mit Rabattabzug handele.

Die schriftliche Bestätigung wurde mir für die nächsten Tage zugesagt - mal schauen, ob da dann auch alles so drinsteht, wie telefonisch vereinbart :).

Ich wurde außerdem auch ausdrücklich und ohne Nachfrage meinerseits darauf hingewiesen, dass die Vertragslaufzeit für das rabattierte Abo für die Zeit vom 01.07.11-30.06.2012 gelte. Sofern keine Kündigung meinerseits erfolge, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate zum Normalpreis (59,90 EUR). Auch dies finde ich von Sky ausgesprochen fair. Hier kann dann wirklich niemand hinterher behaupten nichts gewusst bzw. das im Kleingedruckten übersehen zu haben.

Ich hatte mir dann noch den Spaß gemacht der Mitarbeiterin gegenüber anzumerken, dass mir Sky den Preis von 34,90 EUR doch einfach festschreiben solle - dann könne man sich doch das jährliche Kündigen sparen... ;)
    Die nette Dame meinte dann nur - "ach, dann wäre ich ja arbeitslos...":)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.