1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Vergiss SKY ganz schnell... die haben solche Kanäle nicht im Angebot.

Kabel Deutschland reicht schon. Du brauchst ein Kabel Digital Home Paket für 12,90 Euro. Du kannst es entweder in normaler Qualität oder in HD bestellen (Home HD)...

Mit was schaust du? Modul oder Receiver von SKY oder sonstwie?

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Also über Google habe ich irgendwas von wegen 3,50 im Monat gelesen. Das hat mir aber alles nicht weitergeholfen. Danke schon mal.

Mit Receiver.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, für 3,50 Euro gibt es nichts. Ist also eine Falschinformation.

Ok, ist ein SKY-Receiver oder?

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Schade!! :D Das wäre schön gewesen für nur zusätzlich 3,50 die NBA Finals zu sehen.

Wenn nicht alles täuscht ja. Ein älterer Receiver von Nokia, der damals im Sky-Paket dabei war.

Wie ist das mit den 12,90 € ? Müsste ich das ein ganzes Jahr abonnieren?

5. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe wegen der NBA die Tage extra noch mein Unitymedia Paket verändert. Bisher hatte ich nur das Sportpaket, dass man Sport1+ da nicht reinpackt war ja klar. :rolleyes: Stattdessen muss man auf das neue Allstar Paket wechseln, aber die 5,90€ mehr im Monat machen den Braten auch nicht fett, und es gibt dann auch noch ein paar andere Sender die ich vorher nicht hatte.

Was mich an der Sport1+ Übertragung der NBA nur ärgert ist folgendes:

- Sie zeigen nicht den Einmarsch der Starting-5, sondern gehen erst mit dem Signal drauf wenn Anpriff ist. Das wurde bei Sky immer gezeigt.

- Dieses nervige Standbild während der Timeouts mit dieser lauten Dudelmusik. Jedes mal muss ich den TV leiser machen. Außerdem ist dieses Standbild der reinste Atmosphärenkiller. Bei Sky liefen dann immer die zahlreichen I love this Game Spots, oder es gab die eMail Fragen/Antworten der Zuschauer mit meist gut unterlegter Musik.

- Bei Sport1+ zeigen sie während der kompletten Halbzeitpause nur diverses Best of Sport1+, was auch ziemlich nervig ist.

Aber man muss ja froh sein es überhaupt sehen zu können.

6. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Prinzip geht Sport1+ dann drauf, wenn sich auch die amerikanischen Kommentatoren melden. Die Vorstellung der Starting Lineups wird nur in der Finalserie im Fernsehen gezeigt, das war also bei Sky nicht anders.

Gestern bei Spiel 4 von Miami - Chicago haben sie die Halbzeitberichterstattung von TNT gezeigt. Warum weiß ich nicht. War wohl ne einmalige Sache. Ansonsten kann man in der Halbzeit getrost wegschalten, stimmt.

7. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, mit der Starting Lineup habe ich mich dann wohl vertan. Kann es sein dass die Halbzeitshow auch immer nur bei den Finals übertragen wurde?

Und ging Sky eigentlich auch bei jeder 20-Sek Auszeit raus? Permanent hat man nur noch dieses Sport1+ Standbild vor der Nase.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da man nur das TV-Signal des produzierenden Networks bekommt, kann man leider nichts weiter vom Spielfeld zeigen. Da müsste Sport1 schon eigenen Kameras hinkarren :)rolleyes:). Aber mir sind die Standbilder doch auch ein wenig lieber als Werbung oder Trailer. Schön wäre natürlich, wenn Sport1 eine eigene Regie für einen kurzen Highlightszusammenschnitt hätte und der Kommentator in den Unterbrechungen auch da bliebe.

9. Freezi

Freezi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Premiere/Sky gab es immer die "I love this Game" Spots, oder Best of NBA Szenen aus alten Zeiten mit unterlegter Musik. Das kam doch dann von Sky?

Und dann hatten sie wie gesagt immer die eMail Fragen & Antworten mit guter Musik. Alles etwas basketballnäher. Dieses Standbild haut einen halt total raus, und dann auch noch diese dämliche Musik. :rolleyes:

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

In Anbetracht der Tatsache, wie kurzfristig sie sich die Rechte gesichert haben, habe ich eigenzusammengeschnittene Highlights o.ä. nicht erwartet. Falls sich Sport1+ mit der NBA einigen sollte, einen richtigen Vertrag für nächste Saison abzuschliessen, dann kann man wohl auch auf solche Extras hoffen. Und ich bete, dass das der Fall sein wird.
    Falls Sky nach wie vor Interesse haben sollte, können sie sich ja wieder die billigen NBA TV Rechte holen, mit Augenkrebsbild in 4:3. Als zusätzliches Angebot nicht schlecht.