1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Da fällt mir ein.
    Die Gruppe Faun macht wunderschöne Pagan Folk Musik
    Kann ich nur empfehlen

2. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Platoon - DEMNÄCHST AUF BD

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Werbung ist die einzige Finanzierungsgrundlage der privaten TV-Sender und die wichtigste Einnahmequelle für Zeitschriften.
    Wir sind hier in einem privaten und kommerziellen Forum eines Zeitschriftenverlages.
    Es gehört zu den erfolgreichsten Boards in Deutschland.
    (derzeit Platz 22 im Ranking: Forums Rankings - all software forums, German language, website ranking by posts )

Fast alle von diesen sehr erfolgreichen Foren blenden viel Werbung ein. Das ist vollkommen normal.
    (die meisten zwischen den Beiträgen, aber einige Boards auch in den Beiträgen)
    Manche verwenden aber auch diese hässlich großen Flash-Einblendungen "über alles" und sind trotzdem erfolgreich.

Ein werbe-freies Forum loht sich nur für Firmen wenn man davon einen Nutzen hat.
    Bei DF sehe ich das nicht, eher das Gegenteil. Das DF-Forum ist überall als größtes Meckerforum bekannt.
    Es gibt sogar Leute die lesen hier nur noch zu Belustigung. (Manches ist aber auch wirklich amüsant) ;)
    Hier wird sich über alles aufgeregt, besonders gern über die Firmen welche die Geschäftsgrundlage des Auerbach Verlages sind.
    Also bekommt man eher ein Negativimage. Da würde ich auch versuchen wenigstens ein paar Einnahmen aus Werbung zu bekommen.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

da muss ich dir absolut recht geben-feine musik machen die!!!!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Doch das geht, sogar recht einfach.
    Du mußt nur die Absender url in deine hosts Datei einfügen und schon werden ALLE Beiträge oder Bilder dieses Absenders nciht mehr angezeigt und zwar NUR von diesem Absender, in dem Falle also von

xxx.fuellhaas.com/wp-content/uploads/2008/02/mcd_bigmac500.jpg

6. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

- gelöscht, da Werbung -

7. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Na also. Klappt doch. :D

Werbung mit Werbung bekämpfen kann nur die Strategie heissen. Soll der Server platt gehen!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Alles richtig, alles ok.

Aber Werbung in Beiträgen geht nicht. Damit ist DF übers Ziel hinausgeschossen und ich muss mir noch überlegen, wie ich meine Art von Kritik auch geltend mache. Jedoch muss ich das noch genau überlegen. Irgendwann muss auch gut sein.

9. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

(Hier nun der Beitrag, den ich oben schreiben wollte)

Liebes DF-Team,

Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr Werbung mehr Platz einräumt, als den Hauptgrund: Die Beiträge.
    Die Beiträge sind aber im Forum wichtig, ohne Beiträge kein Forum :)

Möchtet ihr viel Werbung machen, dann sattelt um und werdet eine Firma, die Werbung verkauft. Aber wollt ihr das?
    Nein? Ihr wollt sicher weiterhin ein Forum sein, indem User GERNE
    Beiträge verfassen, aber mit dieser Werbung macht ihr doch alles kaputt.

Ich glaube, alle User hier im Forum sind sich darüber einig, das es ohne Werbung nicht funktioniert.

Aber Werbung, die ein Forum stört, und User wütend macht und überlegen lässt, ob sie weiterhin in diesem Forum "aktiv" sein werden, ist einfach
    inakzeptabel ...

Und das Argument, es ist so in anderen Foren auch üblich, lass ich nicht gelten. Ich habe sowas jedenfalls noch nicht gesehen.
    Hier kann man zur Zeit wirklich gar nichts mehr unterscheiden: Ist es ein Post eines Users oder eine Werbung ...

Versetzt euch mal in die Lage der User: Würdet ihr ein Forum GERNE besuchen, indem Werbung das Lesen der Beiträge behindert???
    Wohl kaum.

Wenn euch die User wichtig sind (und das glaube ich), dann bitte ändert das!!!
    Es werden euch viele User danken, davon bin ich überzeugt!:winken:

10. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Schliesse Dich uns an, red tiger. :)
    Werbe einfach selber hier im Forum.
    Lasst die Threads platzen. Jedes Posting muss mit einer Eigenwerbung enden. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.