1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@Carsten: ja, ein verdammt geiles Angebot, habs, wie gesagt, gestern auch sofort abgeschlossen. Sehe ich auch so: andere Preisstruktur bzw.faire Preisstruktur und sie haben jede Menge neuer Kunden.
    Die müssen ihre Kunden halten, das merkt man!:LOL:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, aber eben nur fast, ansonsten konnte ich als Bestandskunde noch kein supertollen Service ausmachen.

3. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jupp, da hast Du allerdings Recht

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was mich irrtiert.. wieso steht dort nicht, dass du auch die HD Kanäle des Weltpaketes hast?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die sind mittlerweile im Weltpaket inkludiert und müssen nicht mehr extra gebucht werden. Darum werden sie auch nicht extra aufgeführt.

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ah okay. Danke für die Info.

7. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jupp, das kann ich bestätigen, siehe SKY Homepage:

"Im Sky Welt Paket sind bereits folgende HD-Sender enthalten: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky" erforderlich.";)

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie Sky jetzt abgeht.. gerade dort angerufen (wg. der zwei Testmonate des Film-Pakets) und schon wieder wurde mir angeboten, dass ich meinen Vertrag doch zu 34,90 EUR verlängern kann und dann das Komplettabo habe... :)

9. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie gesagt, die müssen ihre Bestandskunden halten, ansonsten können die ihren Laden dicht machen. Warum wohl, schalten die SKY 3D kostenlos frei, warum wohl schenken die einem für ein Jahr die HD+ Sender OHNE das man es selbst kündigen muss, warum hat man immer 4 HD Sender kostenlos dabei (bei SKY Welt, HD-Receiver vorausgesetzt)....

Oder Thema mietfreier HD-Receiver:

4. Ich bin Kunde von Sky, habe aber noch keinen HD-Receiver. Was kann ich tun?
    sie können sich jederzeit an unseren Service wenden und einen HD-Receiver als mietfreies Leihgerät buchen
    . Gegebenenfalls fällt dabei eine einmalige Servicepauschale an. Damit bekommen Sie dann mindestens die vier hochwertigen HD-Sender aus unserem Sky Welt Paket (Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD) für die Laufzeit Ihres Vertrags freigeschaltet. Zusätzlich können Sie die jeweils passenden Sky HD-Sender zu Ihren gebuchten Paketen bestellen. Darüber hinaus schalten wir Ihnen die HD+ Sender für bis zu zwölf Monate kostenlos frei.

Kurz gesagt: die brauchen Kunden, Kunden, Kunden...ansonsten muss Geld nachgeschossen werden :D:D:D

10. sorrento

sorrento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ein Kompliment. Jetzt ein Super-Thread. Auch ich hatte letztes Jahr abgeschlossen: SAT- Welt + Extra + Bulli € 16,90. Zum 30.06.2011 gekuendigt. Natuerlich - jetzt wird HD allgemein interessant. Dies wird es fuer den Preis € 16,90 monatlich nicht geben. Aber € 24,90 inklusive zwei Premiumpakete plus HD - das ist o.k. Also, weiter warten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.