1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Über die Inhalte der Werbung zu diskutieren ist sinnlos, da offenbar nicht jeder die gleiche Werbung an denselben Stellen zu sehen bekommt.

2. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Auf jeden Fall ist die neue Werbung GANZ GROßE SCHE.IßE!!!!!!!!:wüt::wüt:

3. AW: Neue Werbung

Don Quijote und Sancho Panza.

Aber bitte doch. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

falsch!, richtig ist nur, dass alle anderen wissen wie man blockt, du doch nicht wirklich? (woher sonst personalisierte werbung aus nebraska?)

jedem, will ich nichts auf's auge drücken, dass ist für die anderen ja auch langsam langweilig.

nur du, mußt noch ein wenig üben/ nachholen.
    aber es ist ja bekanntlich nie zu spät, somit gebe ich selbst bei dir harlteibigem typ, die hoffung nicht auf.:)

DU und nur du erscheinst mir wichtig, ich bin ein wurm, ich bin uninteressant/ unwichtig.

ich bin nichtmal, nabel, von gar nichts. du bist sogar nabelschnur, nur keiner weiß was da wichtiges dran hängt. und bis dahin mache auch ich mir gedanken um deine datensicherheit. weil DU wichtig bist.
    ich würde weder herrn noch frau google gegenüber jemals zugeben, dass ich dich hier getroffen habe. ehrenwort.

von mir aus droht dir keine gefahr, ich bin dein freund. (wahrscheinlich dein einziger :))

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde die Werbung jedenfalls auch gruselig. So wird auch der letzte Adblock-Verweigerer zu Adblock getrieben. Das hat jedenfalls den gegenteiligen Effekt für denjenigen, der am Ende Geld mit der Werbung verdienen will. In spätestens einer Woche kommen dann gar keine Klicks mehr.

6. AW: Neue Werbung

Sag mal hast du eine Schaltplatte mit Sprung aufgelegt? Es hat dir doch jeder inzwischen hundertmal erklärt das es nicht darum geht das man einfach einen Werbeblocker einsetzt. Es geht darum das es einfach nicht in Ordnung ist das der Forenbetreiber einfach so Werbung in irgend einen Beitrag von einen User rein stellt. Die Werbung in den Beiträgen ist drin, egal ob man einen Werbeblocker nutzt oder nicht.

Außerdem habe ich dir schon hundert mal erklärt das diese Art der Werbung sowohl für den Forenbetreiber als auch für den Werbetreibenden kontraproduktiv ist. Weil User die bisher auf einen Werbeblocker verzichteten nun auf einen Werbeblocker zugreifen werden. Und das kann nicht im Sinne des Forenbetreibers und des Werbetreibenden sein.

Irgendwann solltest auch du es gechekt haben, um was es in diesen Thread geht.

Selbst meine Nichte mit 10 Jahren würde das verstehen.

7. alx384

alx384 Guest

Nur kann der Forenanbieter sich damit selbst derbe ins Bein schießen. Wer akzeptiert denn dauerhaft diese permanente und vor allem die sich in den Vordergrund schiebende Werbung? Je weniger Nutzer das Forum hat, desto weniger Kohle gibt es für Werbung. Einige werden mit Sicherheit dieses Forum weniger besuchen. Dann lieber mehr Nutzer und dezentere Werbung! Gleicht sich bestimmt aus!

8. alx384

alx384 Guest

Aber wahrscheinlich wird es hier genauso sein wie immer und überall: Heute wird sich geärgert, dann übersehen, danach vergessen und am Ende akzeptiert.

9. Mississippi

Mississippi Guest

Das glaube ich nicht. :winken:

Was die Werbung betrifft: Ich möchte dringend mehr davon, insbesondere in meinen Beiträgen. :D

10. AW: Neue Werbung

Die diesbezüglichen Werbeeinnahmen waren ja bisher Null. Insofern müssten schon alle blocken, damit nicht wenigstens 1 Cent mit der neuen Werbung heraus springt.

Und selbst wenn alle blocken, die das Forum bereits kennen, dann springen immer noch ein paar Cent durch neue Besucher raus, bevor auch die blocken.

Zufriedenheit bleibt bei dieser Überlegung natürlich außen vor.

Schnell mal Kohle zu machen, statt längerfristig Kunden zu binden, ist aber keine Erfindung von DF.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.