1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 25. Mai 2011.

  1. Schwarzmaler

    Schwarzmaler Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiß, daß Thema wird immer wieder gern hier von notorischen Sky-Kritikern mit und ohne Grund hochgekocht, aber mal im Ernst: täusche ich mich oder ist das Filmprogramm seit gefühlt Februar/März deutlich schlechter als üblich? Wann habt ihr das letzte Mal gefesselt vor einem Film gesessen? Wann habt ihr das letzte Mal einen Film aufgenommen, den ihr mit Sicherheit archivieren werdet? Wann habt ihr das letzte Mal Sky gesehen ohne nur mal schnell durchzuzappen? Ich bin jedenfalls kurz davor mein ansonsten günstiges Abbo zu kündigen. Ich weiß nur nicht, ob es an mir liegt, an Sky, oder an einem schlechten US-Kinojahr 2010?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Das letzte mal habe ich Monatg, also live, gefesselt vor einem Film gesessen den Sky ausgestrahlt hat. Ich zappe nie schnell durch sondern plane.
    Archvieren tue ich nie. Aufnehmen schon.
    Ich erkenne keinen nennbaren Unterschied in der Filmauswahl zum Winter.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Für Sky immer.
     
  4. michi1965

    michi1965 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Kann ich leider nur unterschreiben. Die letzten Filme, die ich aufgenommen habe, waren Weihnachten Avatar, dann kamen monatelang jedesmal beim durchzappen fast immer nur Zombies, Aliens und Vampire. Vor kurzem erst wieder Gladiator (die DVD habe ich, nur aufgenommen wegen HD), und eben Robin Hood, den ich mir noch nichtmal von der Platte aus angesehen habe.
    Wenn ich schätzen sollte, wieviele Stunden ich dieses Jahr Sky-Cinema gesehen habe: etwa 30-40, weniger als einen Film pro Woche.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    In diesem Fall solltest Du Sky Film kündigen.
    Du nutzt es mit Deinem Geschmack schlicht nicht.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Ich stehe auf Zombies...! :love:

    Weil ich mit Sky Film auch unzufrieden war (insbesondere mit der Verwertungskette) habe ich zu Videobuster.de gewechselt.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Die Versandvideotheken sind durchaus eine brauchbare - und nicht einmal teurere - Alternative zu Sky Film.

    Um da auf dauer mitzuhalten muss Sky sich schon etwas einfallen lassen. Die Videotheken werden ja auch nicht gerade teurer, Sky schon.
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    kann ich so auch nur unterschreiben.... vor allem die letzten paar wochen ist mir auch aufgefallen, dass größtenteils nur mehr mist kommt - also zumindest auf cinema.
    trotzdem schaue ich immer noch zu 80% sky sender, auch wenn sich sky cinema so wies im moment läuft für mich sicherlich nicht rentiert.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Wer meint Sky sei nicht mehr brauchbar soll es einfach kündigen. Fertig!
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Ich komme derzeit auf monatlich 4-5 Filme auf Sky Cinema, die mich wirklich interessieren. Die Archiv-Kanäle nutze ich fast überhaupt nicht. Dazu kommt noch, dass im Augenblick auf den Welt-Sendern (nach dem Ende von "The Big C") nur eine einzige interessante Serie läuft ("Rescue Me").

    Ich gehe davon aus, dass ich (nach dem 1jährigen Sky-Cinema-Abstecher) ab November wieder Videothekenkunde sein werde.