1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Da habe ich den falschen Beitrag zitiert. Wollte eigentlich diesen:

2. DannyD

DannyD Guest

bei mir gibt es keine von google verseuchten werbebanner, auch keine anderen seuchen. das verhindere ich ja, wie schon gesagt.

das du schon lange vor google im netz warst, lassen wir jetzt mal so stehen. fakt ist dass google den "rückstand" aber schon 800x locker aufgeholt halt, die sind jetzt weiter vorne als du. und daran kannst du nichts ändern.

unbedarft im netz bewegen?:D - lass mich raten, wann das war?
    mit google hast du's ein bischen? wär es nicht google, wär es ein anderer. frag mal bei schäuble, von was der träumt.

lass dir den rest des spasses nicht verderben, nicht von google, nicht von mir und von keinem anderen.
    in diesem sinne...allzeit gute fahrt.:)

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann verstehe ich nicht, warum man Google seine Mails "anvertraut", wenn man soviel "Angst" vor diesem Unternehmen hat!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Obwohl dieser Rat eigentlich auch okay ist, ein kleiner Haken ist natürlich dabei, es ist kostenpflichtig. Jedenfalls für Android. Aber für Forennutzung auf dem Smartphone gibt es imho nichts besseres.

5. AW: Neue Werbung

Ich vertraue google keine Mails an.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Irgendwie sind die Zitatboxen beim Firefox nun kleiner, zumindest, wenn sie wenig Text enthalten:

Firefox:
    Ich finde das sieht optisch nicht so schön aus.

Beim IE ist alles wie gehabt - die Zitatboxen gehen bei weniger Text dennoch bis an den Rand.

7. DannyD

DannyD Guest

Donngeilo? hört sich schonmal geil an, den kenne ich leider nicht.

wo habe ich behauptet das ein forenbetreiber alles darf? das ist ja mal eine sehr verkürzte ausgabe meiner meinung.

ich denke nicht das dieser forenbetreiber etwas anderes macht, als tausende andrere. und solange es mir frei steht, mich hier ein- und bei nichtgefallen -auszuklinken, sehe ich meine rechte noch nicht am abgrund.

mag sein, dass dies schon reicht um als naiv dazustehen.;) wäre aber ein unentdeckter charakterzug an mir.

die ganze sache ähnelt der, die ich im april 2010 in einem großem pc portal erlebt habe, da wurde die forensoftware getauscht, werbung eingebunden etc.pp. . ein sturm der entrüstung brach los. (ich wurde sogar rausgeschmissen:D) - da hat sich übrigens nicht geändert... ist immer noch so.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ist im Chrome auch so.

9. DannyD

DannyD Guest

richtig! die gibst du einem anderen, der viel "zuverlässiger/ vertrauenswürdiger ist.
    mail@wolle.schäuble.de - da weiß man was man hat :D

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Der Wolle macht schon lange nichts mehr, der zählt jetzt Geld

Fürs Iphone und Ipad: Mit Opera gibts keine Werbung mehr!

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.