1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Tapatalk läuft wie eh und je. Nutze ich am iPhone auch.

2. AW: Neue Werbung

Im prinzieb geht schon darum, denn wie schon einige schrieben, störte die Werbung bisher nicht, in Gegenteil manche klickten auch auf die Werbung. Nur werden jetzt auch die jenigen verschreckt, und das ist kontraproduktiv.

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Habe das Forum immer mit dem IPhone besucht, das ist jetzt nicht mehr möglich, weil ich jetzt laufend zoomen und schieben müsste.
    Ich fordere die Betreiber auf, diesen Unsinn zu unterlassen!
    Sollte das nicht geschehen, werde ich mein Abo kündigen und dieses Forum meiden.

Ich werde in meiner Kündigung als Begründung diesen Werbeschwachsinn als Grund angeben.

Cu Tramp

4. AW: Neue Werbung

Die Anbieter hauen immer mehr von dem Zeug auf die Seiten und wundern sich dann, wenn die Provider von dem Kuchen auch was ab haben wollen.

So wird die Telekom die Drosselung der youtube Verbindungen sicher nicht wieder aufheben, solange google nicht was von den Werbeeinnahmen an die Telekom abdrückt. Eine für uns zwar ärgerliche, aber aus Unternehmenssicht völlig legitime Forderung. Andere werden nachziehen.

Das wird über kurz oder lang auch im Web dazu führen, dass wir für die Werbung zahlen müssen.

5. DannyD

DannyD Guest

AHA ! DU verstehst also doch nicht, habe ich schon geahnt, aber falls du wirklich älter als ich bist. (54) ist dir das verziehen.

welcher user fügt werbung ein? -keiner- (komm nicht mit spammern)
    der user fügt eine grafik ein, in welcher form ? jpg. png. etc.

der forenbetreiber oder google als adscaler fügt werbung in form von scripten ein, flash, javascript etc. . und die, nur die will ich blocken, kann ich blocken.

ich denke du verstehst die unterschiede nicht. für dich ist eine user grafik gleich mit der flashwerbung eines datenkraken.
    aber, wie gesagt gräm dich nicht.;)

6. AW: Neue Werbung

Ach deswegen dauert es oft sollange bis ich ein youtube Video anschauen kann. :eek:

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Lad dir App "Tapatalk" herunter. Läuft prima.

8. AW: Neue Werbung

Ich bin 57 und ich verzeihe dir.

a) Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob eine Werbegrafik vom Server des Domaininhabers angezeigt wird oder ob sie von einem google Adserver gezogen wird, der deine IP Adresse auf irgendeinem Server in den Antillen mitloggt.

b) Du hast behauptet, dass du ganz einfach Werbung ausblenden kannst und deshalb die Aufregung für lächerlich hälst. Man hat dir bewiesen, dass man auch Werbung machen kann, die du nicht ausblenden kannst.

Rede nicht dauernd um den heißen Brei.

9. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klasse Tipp - eben installiert und schon ist die nervige Werbung weg.

DF-Team, ihr braucht nichts mehr optimieren :winken:
    Jetzt könnt ihr Werbepartner zusammen kratzen, wie ihr möchtet - ich werde das nicht sehen.

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Denke gar nicht daran.
    Ich habe meine Meinung gesagt!
    Kaufe doch keine Zusatzprogramme um dieses Forum lesen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.