1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

jede werbung wird bei mir ausgeblendet, aber-welche meinst du ?, deine halbgare pappschrippe mit welkem salat?
    wenn du ein bild für mich einfügst, will ich es schon sehen, von daher?:confused:

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

ich frage mich, wie andere leute lesen...
    es geht darum, dass hier werbung optisch in das posting hineingelegt wird.
    bald hamma unterbrecherwerbung...sprich
    nach der hälfte eines 4 zeilen posting...also 2 zeilen kommt

BLA BLA BLA CI PLUS HAT MIR ZU VIELE GÄNGELEIEN
    WEIL ICH SCHICHTARBEITER BIN
    "KAUFEN SIE IHREN HD PLUS RECIVER
    BEIM BLÖDMARKT ZU BESTPREISEN" google ad
    KANN ICH MIR NICHTS MEHR AUFNEHMEN
    ICH BLEIB BEI SD DAS KANN ICH PROBLEMLOS AUFNEHMEN

jetzt alles klar?

3. AW: Neue Werbung

Wen willst du denn damit verarschen?

Du kannst dieses Bild garnicht ausblenden, wenn du nicht grundsätzlich alle Grafiken deaktivierst.

Dann dürfte der Smilie aber auch nicht erscheinen.

4. DannyD

DannyD Guest

ja du hast doch völlig recht, bei mir gibt es aber keine werbung. nicht inner und nicht ausserhalb. welches problem habe ich jetzt nicht verstanden?

das bannerklicken bei forenbetreibern ausdrücklich erwünscht ist, brauchen wir jetzt aber nicht zu diskutieren.

5. AW: Neue Werbung

Wir haben gerade ein Schlaumeier im Thread.

6. AW: Neue Werbung

Du siehst es nicht. Aber andere, die keinen Blocker verwenden. Denk mal über deinen PC / Tellerrand hinaus.

Was soll dann der Käse:

7. DannyD

DannyD Guest

ich will doch keinen verarschen ? warum auch ?

das bild wurde als grafik eines users eingefügt, und das ist doch keine werbung, sondern inhalt seines beitrages. ( im normalfall - will ja keinem das spammen unterstellen)
    und somit ist es doch ok. das ich es nicht blocke.

8. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Diese Werbung ist wirklich schon eine Unverschämtheit. Sowas bringt doch nichts. Das steigert doch nur die Wut beim potentiellen Kunden.

Ein paar Werbebars an der re Seite oder ganz oben oder unten wären ja OK. Das schaut man sich ja auch mal an.

Dass aber das ganze tumorartig sich in Beiträge reinfrisst, schießt den Vogel ab.

Genauso wie die dämliche Vibrant-Markierung in Beiträgen, sobald man HD+ KabelDeutschland oder sonstwas aufschreibt ...

9. AW: Neue Werbung

Nicht "dass ich es nicht blocke".

Diese Form der Werbung kannst du garnicht blocken, wenn du nicht alle Grafiken blockst.

10. DannyD

DannyD Guest

der käse ist ein hinweis, an die, die keinen blocker verwenden und sich genervt fühlen.

kannst du das soweit verstehen?
    über meinen tellerrand denke ich in so fern hinaus, indem ich anderen empfehle sich auch einfachste mittel zu nutze zu machen, auf ihrem teller.

wo bin ich jetzt ein schlaumeier? erklär mir das bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.