1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Kannst Du mir eine Empfehlung geben? Ich finde im Moment nur non-HD Geräte für diesen Preis.

2. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

heute zu 24,90 sport+buli+hd angeboten-receiver aber 99E

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

DVB S-2 HDTV Receiver Edision argus mini ip SAT schwarz bei Edision Heilbronn
    Liest Sky S02/V13/HD+ und weitere Smardcards. PVR ready.
    Man muss ihn nur etwas mit einer Firmware namens ILTV optimieren und schon läuft er. Das installieren dieser Firmware geht kinderleicht von USB Stick.

4. Shadowdan

Shadowdan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab gestern auch das Rückholangebot für Welt, Welt Extra, Film und Sport + HD
    für 24.90 Euro bekommen. Hab dort angerufen weil mein Abo zum 31.5 gekündigt war. Vor einen Monat habe kam ein Brief mit dem Angebot
    für 29.90 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  5. newtothis

newtothis Guest

Kommt so hin - Last-Minute ist eben doch das echte SSP und nicht diese min. 5 Euro teurere "man kanns ja mal versuchen" Nummer - vonwegen 24,90 für 1 Paket und solche Traumschlösser :D

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Okay, dann bin ich mir jetzt aber unsicher, welches Abo ich abschließen soll... lohnt sich dann Sky Komplett für 34,90 EUR überhaupt noch?

Ich könnte ja folgendes Abo abschließen:

Bin hin- und hergerissen...

Edit:

Ich wurde gerade von Sky angerufen (aufgrund dieser Anfrage) und mir wurde am Telefon auch nochmal bestätigt, dass es diese beiden Angebote jetzt gibt und diese noch bis zum 30.06. gültig sind. Ich kann meinen neuen Vertrag auch am 01.07. starten und ich soll Ihnen lediglich eine kurze E-Mail schreiben, wenn ich mich für ein Angebot entschieden habe.

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe jetzt auch mein Zweitabo verlängert.

Welt + Buli + HD für 24,90 EUR (wie angeboten), aber die wollten für den HD Receiver 99 EUR haben. 1 Sky Mitarbeiter liess nicht mit sich reden.

Dann nochmals angerufen und gesagt, dass ich das o.g. Angebot nehme, aber nur mit kostenlosen Receiver, denn sonst brauche ich für das Zweitabo kein HD. Es wurde dann kurze Rücksprache gehalten und mir wurde das dann so bestätigt.

Also Welt + Buli + HD + Receiver für 0 EUR für 24,90 EUR im Monat.
    Bislang hatte ich Welt + Buli ohne HD und ohne Receiver für 16,90 EUR im Monat.
    Nun, für 8 EUR mehr ist HD und ein kostenloser Receiver ok. ;)

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na gut, dir fehlt Sport und damit (falls für dich interessant) z.B. die Champions-League und Formel 1.

Das ist in deinem Paket, so wie du es aufgeführt hast nicht mit drin!

:LOL: Wer' s glaubt!

Mir hat man damals das Komplett 34,90 EUR Angebot als "geheim" verkauft. Ich sollte es bloß keinem weiter erzählen... :LOL:

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also nach momentanem Stand macht es für dich wirklich Sinn nur das Angebot für 24,90€ abzuschließen, sofern dein Hauptinteresse auf der Buli liegt. Du hättest aktuell dann die Buli(+2.Liga) auch komplett mit Optionen und alle Events aus dem Sportpaket die auf den Sport HD Kanälen gezeigt werden.

Allerdings geht aktuell das Gerücht um dass die Sport HD Sender in absehbarer Zeit(evtl. mit Start von Sport HD 3?!) auf die beiden Pakete aufgeteilt werden, würde bedeuten du kannst dann nur Buli in HD sehen und keine CL, EL, F1 usw. Das ist allerdings nicht bestätigt und würde wohl auch nicht bei bereits laufenden Verträgen umgesetzt werden.

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ehmm dir ist aber klar, dass ich Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 bei diesem Abo bekomme, von daher sehe ich immer ein Einzelspiel der CL und die Konferenz der CL. Wie gesagt, lediglich die Optionskanäle vom Sportpaket fallen weg. Auch Formel 1 kann ich über die HD Sender sehen ;-)

Auf die jeweiligen Einzelspiele der CL, der Europa-League und des DFB-Pokals kann ich verzichten, da Werder nächstes Jahr nicht international spielt und ich dann ohnehin nur die Konferenz schaue. Auch beim DFB Pokal schau ich in den ersten Runden nur die Konferenzschaltung. Daher tendiere ich momentan auch zu dem Abo für 24,90 EUR.

Nach aktuellem Stand hättest du zu diesem Preis aber noch ein weiteres Paket "rausschlagen" können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.