1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Wow, wem ist den diese Neuerung eingefallen. Ist ja ein Glanzstück geworden. :rolleyes:

Ich musste beim ersten Mal, wie ich die Werbung gesehen habe, nach dem Eröffnungspost suchen. Hab mich schon gewundert wieso unter der Werbung schon eine Antwort stand. Bis ich gesehen habe, dass der Text des Threaderstellers rechts neben der Werbung steht.

So eine aufdringliche Werbung hab ich noch nie gesehen. Bin ja gespannt wie DF reagiert. Entweder es verschwindet wieder oder jeder User der sich darüber beschwert bekommt Verwarnungspunkte auf sein Konto gebucht. :D Oder aber die User gewöhnen sich dran und sorgen dafür, dass sie die Werbung gar nicht mehr sehen. Was ja auch wieder schlecht für DF wäre.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es handelt sich doch um eine "Optimierung"!

- der Datensammelei?
    - der Einnahmen?
    - der Seitenaufrufe?
    - der Unlesbarkeit?

Kurz gefragt: FÜR WEN?

P.S. Die Optimierung ist ein Schritt zum Optimalen! Wie sieht das Optimale denn dann aus?

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist man jetzt gezwungen den Firefox zu benutzen um den Unsinn zu blockieren? :eek:
    Ich habe, wie so viele auch, nichts gegen Werbung aber dass....... :eek:
    Was ist der nächste Schritt?
    DF+? :eek:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe von Florian auch eine Verwarnung erhalten weil meine Anwort auf die Frage eines anderen warum er momentan Tonprobleme bei PRO7 HD hat mit "vielleicht wird der Ton ja aufpreispflichtig " beantwortet habe !

Begründung hier ebenfalls Sinnlosbeitrag.:winken:

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich finde das man für so etwas schon eine Verwarnung erhält sehr krass. Fällt das nun auch unter Sinnlosbeitrag, ich hoffe nicht?

Aber warum ich damals für den selben Beitrag in zwei verschiedenen Unterforen verwarnt wurde, den ich zugegeben mehrfach gepostet hatte, weil er eben weg war und ich annahm das Forum würde spinnen, nunja verstanden hab ich es nicht, also muss ich sowas auch nicht verstehen. Netter wäre es die Leute vorerst per PN zu warnen, dass sie Mist bauen, ehe man verwarnt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  6. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

@DF, macht ihr euch eigentlich auch mal Gedanken über die iPhone oder iPad User. Hier wird der ganze Post verzogen, und man muss immer schön nach rechts scrollen, weil die Werbung zu groß ist.

Werbung zwischen den Beiträgen OK, aber in den Beiträgen ist definitiv ein NOGO!

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Na super. Also nix ist mit Besuchen via Taptalk, wenn ich mal später am Abend vorbeischauen möchte. Kann auf Grund meiner Behinderung nicht so lange am PC hocken, wie es mir passt, da ich auf andere angewiesen bin. Echt klasse!:rolleyes::eek:

8. Worringer

Worringer Guest

Ich dachte zunächst erst, daß mein Firefox 4 spinnt und irgend ein CSS falsch interpretiert. Aber es scheint gewollt zu sein, daß Werbung in den Beiträgen eingeblendet wird. :-O
    Das ist erstens nicht nur unhöflich, sondern stört auch den Lesefluß bei längeren Beiträgen erheblich, denn der Text fließt um die Werbung herum. Weiterhin ist es schwierig, den Anfang des Beitrags zu entdecken, wenn die Werbung aus Text besteht.
    Also bei allem Verständnis fürs Geldverdienen, aber sowas gehört sich nicht.

9. Worringer

Worringer Guest

Das wäre doch mal genial: Jeder, der sich an der Werbung im ersten Beitrag stört, meldet diesen Beitrag wegen des Verdachts auf Verstoß gegen die Forenregel. Mal sehen, wie lange es dauert, bis DF das abstellt.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was abstellt?
    Die Regeln ändert? :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.