1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Doch. Die DFL produziert das Bildsignal über Sportcast.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Dann verstehe ich auch nicht, warum man nicht in HD produziert. Die Relegationsspiele haben für mich einen höheren Stellenwert als das Montagabendspiel, das ja jede Woche in HD produziert wird.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Wird doch nur in den Dritten übertragen. Davon gibt es (noch) keine HD-Ableger.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Kann man nicht pauschal sagen, da das nicht selten Spitzenspiele der 2. Liga waren...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Wenn du dich schon so aufplusterst, solltest du wenigstens den Unterschied zwischen Landesmedienanstalten und Landesrundfunkanstalten kennen.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 3. Liga 2010/2011

    da haste recht, die meinte ich auch.
    mir ging es in der sache auch mehr um die lauten rufer : warum kein sky?-warum kein hd? ;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 3. Liga 2010/2011

    so! für dresden, kann der fred geschlossen werden.

    die sind jetzt 2.liga! - gratulation dazu!!!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Yeeeeeeaaaaaaaaahh!!! :love: :winken:

    Dynamo Dresden endlich wieder in der 2.Liga!

    Ich will eine Saison-Dauerkarte und alle Auswärtsspiele bei Sky in HD!!! :)

    Das war ein wunderschöner Abend heute, tja Dynamo hat es eigentlich selbst so spannend gemacht, denn bis zur 44.Minute heute hätte es in der Gesamtabrechnung schon mindestens 4:0 stehen MÜSSEN,
    aber 1:1 und 1:3 geht schon in Ordnung, denn Dynamo war 3 Halbzeiten sowie die Verlängerung klar überlegen, also ein würdiger Aufsteiger in die 2.Liga.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Zum Ende habe ich mir die Übertragung im NDR angesehen, da die dort einen erträglichen Kommentator hatten. Die Einblendungen, die wohl jeder Sender selbst machen kann, waren nicht so, wie man es von Plazamedia (Sky, Telekom) kennt. Die Fans haben es doch stark übertrieben. Aber es war die Freude, die den gestrigen Abend bestimmt hat. Für Dresden freut es mich auf jeden Fall. Irgendwann müssen die auch wieder in Liga 1.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Glückwunsch an Dynamo.Nimmt man beide Spiele zusammen,hat auch die etwas bessere Mannschaft gewonnen.Endlich sind sie zumindest wieder in der 2.Liga.Wäre wichtig die erstmal zu halten.Und nicht gleich wieder abzusteigen.

    4 Ostvereine in Liga 2 mit Cottbus,Aue,Rostock und Dresden
    Union könnte man ja auch noch dazuzählen.