1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

fakt ist, doch, NICHT alles was in der zeitung steht. dann wäre der weltuntergang ja bereits mehrmals passiert)
    fakt ist, dass du aus der zeitung/tv/internet zitierst, was ist da schon fakt?

geeier ist es allemal, aber bis jetzt fehlt jeder verbindliche fakt.:)

2. Master-D

Master-D Guest

Mario Gomez hat eine unfassbar gute Torquote. Man muss sich nur mal zu Gemüte führen, dass Bomber Gomez die ersten 6-7 Bulispieltage kaum eine Rolle spielte und in der CL in den ersten 2-3 Spielen auch nur Joker war.
    Und trotzdem schoss er in der CL mehr Buden als jeder andere Bayernspieler jemals zuvor (Und das bei einem Ausscheiden im AF) und in der Bundesliga kratzte er an der 30er Marke.
    Das ist überragend. Ich würde den alten Drogba niemals gegen Gomez tauschen. Seine ganz gro0e Zeit ist vorbei, die von Gomez kommt noch.

3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

4 seiner Tore waren gegen Cluj *hust*

4. DannyD

DannyD Guest

na und? 4 tore sind 4 tore, dass ist doch top.
    nimm hustensaft...:winken:

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

4 Toren schießen sich gegen Cluj einfacher als gegen Manchester United :eek:

6. Master-D

Master-D Guest

Und 2 im AF gegen Inter. Überragend wie er im RS das Ding reingewixxt hat.
    Schwache Gegner hatte der FCB übrigens schon immer in der Gruppenphase, da man bis auf wenige Ausnahmen immer gesetzt war. Trotzdem schossen weder ein Makaay, noch ein Toni oder Elber jemals soviele Tore in einer CL Saison wie Gomez.

7. DannyD

DannyD Guest

4 toren kann gar keiner schießen...;)
    gomez aber kann 4 tore schießen... und das meinte ich mit top:D:winken:
    was gefällt dir daran nicht? der kollege hat es sich verdient, hatte doch lange genug die schei.. am stiefel kleben.;)

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wäre er beim VfB verblieben, dann ganz bestimmt, da wäre er ein unentbehrlicher Führungsspieler, an jedem Spieltag. :(

Ich hatte bei EM 2008 und WM 2010 so große Erwartungen in Gomez gehegt..., nix war's. Ich glaube nicht, dass da noch so viel kommt.

... und Manuel Neuer wird es wohl nicht besser ergehen, in der Brieftasche tut sich persönlich schon was, aber sportlich geht es mit guten Spielern eher "den Bach runter".
    Die Devise: Anderen Clubs auf Teufel komm raus die Spieler wegkaufen, dann können sie zumindest dem FCB nicht mehr "schaden" ...

Genau aus diesem Grunde bejubele ich jede Niederlage des FCB, ich gestehe, diese Saison hat sehr, sehr gut getan :) (wenngleich der 3.Platz noch vieeeeel zu gut war), aber manchmal geht es eben trotzdem "in die Hose"... :LOL: :winken:

Ich setze jetzt mal lieber auf Rene Adler und Benjamin Kirsten..., zumindest so lange, wie sie nicht zum FCB gehen/kommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  9. Master-D

Master-D Guest

Exakt aus diesen Gründen holt man Neuer und tat das auch bei Gomez. Reine Prestige Transfers, die werden nie Leistungsträger bei Bayern sein.
    Fies ist auch wie man Lahm beim VfB ausbilden ließ, ihn sich dann aber zurüchholte und versauern ließ. Oder den Gustavo holt man aus Hoffenheim, schafft sich so den größten Rivalen um den Titel vom Hals und lässt Gustavo nicht eine Minute spielen. Vidal wird bestimmt auch auf der Tribüne versauern. Auf Talente aus der eigenen Jugend setzt man auch nicht. Der FCB ist ja sooooooooo böse...... :D

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Hmm, z.B. Kroos hat mir vor der Rückkehr zum FCB auch viel besser gefallen...
    ... und zu einigen anderen Genannten... => "Ausnahmen bestätigen die Regel". :LOL: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.