1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich kann es mir nicht vorstellen, weil dafür doch auch eine stabile Inetverbindung notwendig ist, oder? Wo brauche ich denn Sky Go? Wenn ich z.B. mal im Zug sitze und da ist der Empfang oft gestört und wenn ich zu Hause bin, schau ich es lieber auf meinem 46 Zoll TV anstatt aufs Ipad zu starren.

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für den geneigten Fußball-Fan ist es ganz praktisch um z.B. zwei Einzelspiele parallel zu verfolgen. Wahlweise natürlich auch Konferenz + Einzelspiel oder Sky Programm + etwas ganz anderes....

3. carstenr71

carstenr71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, meine Frau hat einen Anruf von Sky bekommen in dem ihr SKY Welt+Film+Bundesliga+ dazugehörige HD-Sender für zusammen 24,90 € angeboten wurden. Ist das ein gängiges Angebot ? Kann man dieses Angebot per Telefon abschließen oder sollte man sich dieses lieber erst schriftlich bestätigen lassen ? Hatten bislang SKY Welt+Welt Extra+Film für 16,90 €.

Danke für eure Antworten im voraus.

Carsten

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du dir sicher, dass es dieses Angebot für 24,90 EUR gibt? Normal bietet Sky momentan zwei Premiumpakete + HD für 29,90 EUR an. 24,90 EUR kostet ein Premiumpaket + HD.

Hier auch nochmal die Übersicht:

P.S. Kannst du ruhig per Telefon abschließen, würde mir aber anschließend immer eine schriftliche Bestätigung schicken lassen.

5. carstenr71

carstenr71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky will morgen nochmal anrufen da ich nicht da war. Meine Frau hat aber alles genau aufgeschrieben und da steht Sky Welt+Film+Bundesliga+HD Sender 24,90 €. Gab es dieses Angebot so nicht schon mal ?

Carsten

6. Shrek677

Shrek677 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin jetzt auch von Welt+Bundesliga 16,90 auf komplett für 34,90 gewechselt. Im schreiben stand das Skygo für 3 Monate mit freigeschaltet wird. Leider klappt es weder auf dem Iphone noch am PC. Muss das seperat noch beantragt werden? Hat es von euch auch jemand freigeschaltet gekommen?

Grüße

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das Supersportpaket kostete auch 24,90 EUR. Ging glaube ich dann auch z.B. BuLi mit Film und die passenden HD-Sender zu kombinieren, mir wäre es aber als Rückholangebot neu, zumal du ja vorher das Rabattabo "Sky Welt + 1 Premiumpaket für 16,90 EUR (für 12 Monate)" hattest.

8. carstenr71

carstenr71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lass mich mal überraschen. Morgen um18.30 Uhr wollen sie wieder anrufen. Werde dann mal berichten was dabei rausgekommen ist.

Carsten

9. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das 24,90 Euro Abo gab es definitiv, allerdings wird aktuell nur das 29,90er vermarktet. Denke mal, morgen wird dir am Telefon wieder 3 andere Abos vorgestellt und das von gestern einfach nicht mehr erwähnt, bzw. keiner weiß etwas davon ;)
    Wenn es klappt, sag bescheid ;)

PS: Finde 29,90 Euro für dieses Abo aber auch absolut gerechtfertigt und wer da immernoch weiter rumgeiern will hat einen am Sender :D:D

10. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Das kann ich so unterschreiben, hat ein Freund von mir bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.