1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

Der BFC Dynamo im DFB-Pokal hätte was. :):D Einer der erfolgreichsten DDR-Vereine und heute noch mit einer größeren Anhängerschaft.

Ich drücke die Daumen für Chemnitz, damit es diese in den Pokal schaffen. Dennoch dürfte es nicht einfach werden für RB, dessen Sachsenpokalerfolg aber quasi geplant ist. Die werden sich noch umgucken im DFB-Pokal in puncto Fanaktionen und im schlimmsten Falle Randalen, falls sie einen Gegner aus der ersten Bundesliga oder mit vielen Auswärtssfans gezogen bekommen.

2. DannyD

DannyD Guest

die größere anhängerschaft, rekrutiert sich aus 95% nazis und hools. wünsch dir lieber was anderes.;)

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wir reden von Dynamo Berlin und nicht Hansa Rostock.

ist doch egal bekommen die halt was von Bundesligafans auf die Fresse.

4. AW: DFB-Pokal 2011/2012

das ist ne Unterstellung, die du nie auch in 100 Jahren nicht beweisen kannst. Wenn du keine Ahnung hast, solltest auch nicht irgendeinen Müll plappern. der BFC hat fast nur Nazis und Hools als Fans, da hat DannyD vollkommen recht. Wenn sonst auch kein Berliner Verein in den Negativschlagzeilen auftaucht, aber dieser Nazi-u.-Ex-Stasi-Verein schaffts regelmäßig.
    ---------------

Babelsberg übrigens wieder im DFB-Pokal dabei...3-0 Finalsieg gg Hohenleipisch

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist jetzt eingetragen, danke für die Info :winken:

6. DannyD

DannyD Guest

solltest du älter als 11 jahre sein, was ich anhand deiner aussage bezweifeln muß, lassen wir das mal so stehen.
    ansonsten würde ich mal sagen : du bist ein absoluter v.o.l.l.p.f.o.s.t.e.n.
    du hast 0,0 durchblick.:mad:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Und du machst hier gleich nen Abgang, wenn du weiterhin andere User anmachst..

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

01.06.2011 - Sachsenpokal-Finale live
    RB Leipzig - Chemnitzer FC ab 19:00 Uhr im mdr.de-Livestream.

9. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ohne Lizenz wohl Vereinsauflösung..also leider wohl auf kein DFB-Pokal----:(...das mit dem BFC kann meinerseits nur bestätigt werden....

Mist- St.Pauli abgestiegen, dafür Vereine mit sehr zweifelhaften bis sehr rechtem Zuschauerpotential (Dresden, Rostock, in Teilen Braunschweig, Chemnitz) aufgestiegen....und Babelsberg hats ganz erwischt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  10. DannyD

DannyD Guest

ja sir, habe verstanden.
    ich gehe einen halben schritt zurück, und werde mich bemühen solche postings in zukunft mit einem schlichten "naja" zu kommentieren.
    ich hoffe das ist akzeptabel.