1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket wechseln in Bundesligapause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 16. Mai 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hi,

    hast du den nicht das "nicht existierende" Angeobt als link mitgepostet ?

    sky|Kundencenter | sky.de?

    Gruss
     
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das eine Firma wissen sollte was sie so an Angeboten haben, aber ich wurde eines besser belehrt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Einfach nochmal versuchen mit link
     
  4. franz460

    franz460 Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Ich kriegs einfach nicht
     
  5. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hat das denn schonmal bei wem ohne anrufen, nur mit dem Link geklappt?
     
  6. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Habe heute die Bestätigung von Sky erhalten, dass ich jetzt frei geschaltet bin.
    Hatte mit Link Angabe auf die Aktion für Sport/BuLi Kunden hingewiesen und dass ich trotz Online Bestellung noch nicht freigeschaltet bin. Habe nichts von einer E-Mail Aktion erwähnt (die E-Mail habe ich auch nicht bekommen).

    Hat geklappt, hatte an service@sky.de geschrieben (am Samstag).

    Wünsche noch viel Glück.
     
  7. franz460

    franz460 Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    komischerweise bekomm ich es nicht. was soll ich denn nocht tun?
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.560
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause


    Bei mir hat es mit dem Link auch nicht geklappt.

    Ich bin aber sogar froh darüber, da ich erst später, hier im Forum, gelesen habe, dass sich dadurch die Laufzeit verlängert!
     
  9. boxxxx

    boxxxx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    wo ist das zu lesen mit der laufzeitänderung?
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Es ist ein Testabo, dass automatisch am 30.06.2011 und es erfolgt keine Laufzeitverlängerung! Aber es gibt noch eine andere Aktion bei einer Aboerweiterung - da sind die ersten beiden Monate frei und es erfolgt ein Laufzeitneustart. Also bitte die beiden unterschiedlichen Aktionen nicht verwechseln und bei telefonischen Kontakt mit der Hotline genau nachfragen, was er einbuchen will.