1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Was ist daran falsch? sky verhandelt nicht, d.h. du kannst dir keine individuellen Vertragsbedingungen mit denen aushandeln. Sie haben einfach sehr viele Angebote und Sonderkonditionen, und du bekommst eins davon. Wenn z.B. Komplett für 34,90 möglich ist und du sagst du nimmst es nur für 33,90 wird das nicht gehen. Die Mitarbeiter haben einen gewissen Spielraum, daher ist das erste Angebot oft schlecht und du bekommst dann doch - ggf. auf Nachfrage -etwas bessseres angeboten. Mit verhandeln im klassischen Sinne hat das aber nichts zu tun.

2. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

mein Zweitabo (für Sat, sonst habe ich Kabel) läuft zum 30.06. aus. Auch ich habe das Bundesliga-Angebot (Welt + BL + HD) für 24,90 EUR bekommen.

Bislang habe ich Welt + BL für 16,90 EUR.

Ich habe aufgrund des Briefes bei Sky angerufen, 16,90 EUR wollten sie (noch) nicht machen, lediglich hätte ich ein anderes Paket (z.B. Sport) wählen können, wenn ich HD nicht will.

Hat jemand in den letzten Tagen Welt + 1 Paket für 16,90 EUR oder zumindest unter 20 EUR verlängert?

Gruss

Lars

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Welt + Film - allerdings vor ca. 2 Wochen. Habe ich aber schriftlich gemacht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal es in dem Fall in 2011 keine EM ist, sondern eine WM der Frauen wäre..........alles eben "wirr" in diesem seltsamen Beitrag von Pardilla.

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Angebote gibt es, hab ich selbst gesehen.

Ist aber das schlechtere Angebot Weil es mit HD 26,90 kostet also 2 € mehr als das klassische Oster-Angebot.

HD ist einfach so toll dass man es nehmen sollte wenn man keinen Uralt Fernseher hat.

Zweitkarten macht man heute über Sky Go das ist konkurenzlos günstig und für VDSL Kunden sind Filme übers Netz auch toll.

Da hast du was falsch gemacht wenn du kein Sky Go zu deiner Erstkarte geordert hast.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe heute ein Angebot bekommen (telefonisch) für Buli + Welt für 16,90 €. Nachdem ich vorher nicht auf Briefe und Mails reagiert habe, haben die mich dann netterweise angerufen. War bisher Kunde mit diesem Paket und zu dem Preis.

Sky GO gibbet für 12 € Aufpreis und die ersten drei Monate gratis. Ich habe um Bedenkzeit gebeten und bekomme am Freitag erneut einen Anruf.

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hast du aktuell? Buli + Welt für 16,90€?

Du kannst ja mal versuchen, am Telefon noch HD für umsonst rauszuschlagen, würde mich mal interessieren, ob sky das dazugeben würde

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

1 Premium mit HD 24,90

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, wie ich schon schrieb. War bisher Kunde mit dem gleichen Paket zum gleichen Preis.

Och, ich will eigentlich mal schauen, ob ich Komplett inkl. HD und Go zum guten Preis bekomme. Mir schweben da 32,90 € plus ein Beitrag für GO vor. Der darf wohl die Preise nun raus hauen. Mein Abo läuft zum 31.05 aus.

Glaube nicht, dass ich noch für 16,90 € HD dazu bekomme. Ich versuche das aber mal zu diskutieren.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da mußt du aufpassen wie ein Luchs denn das ist natürlich eine Falle.

Was sagen die anderen dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.