1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: Jürgen von der Lippe im Sommer mit neuer Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Donnerlippch": Der bekannteste Hawaii-Hemdenträger Deutschlands feiert sein Comeback bei Sat 1. Entertainer Jürgen von der Lippe wird im Sommer auf dem Unterföhringer Sender eine neue Quiz-Show moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1: Jürgen von der Lippe im Sommer mit neuer Show

    Oh.. da wirds ja spannend, welche Prominte dafür Zeit haben
    Sonja Krauß
    Giovanni und Jana Ina Zarella
    Ross Anthony
    Joey Kelly
    Boris Becker
    Wer hat ncoh Vorschläge?
     
  3. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat 1: Jürgen von der Lippe im Sommer mit neuer Show

    mmh der Lippe war gut in dieser Sendung auf dem WDR wo er mit jeweils einem Prominenten zusammen aus Büchern vorgelesen hat :love:
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Sat 1: Jürgen von der Lippe im Sommer mit neuer Show

    Nimm doch alle, die beim "Perfekten Promi-Dinner" dabei waren und werden.

    :LOL:

    Gruß,
    Äppler
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1: Jürgen von der Lippe im Sommer mit neuer Show

    Mh das is doch ne andere Senderfamilie.. ob das so einfach geht? Ich vermute eher die "Promi"-Riege, die bei Kerners gigantischen Shows ebenfalls dabei ist... :D
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Sat 1: Jürgen von der Lippe im Sommer mit neuer Show

    Wo hat man denn den ausgegraben. Ich habe gedacht der ist schon längst im Altersheim für ausgediente Scherzbolde und Moderatoren.