1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ohne Robben wäre die Bundesliga sportlich drastisch ärmer! Das ist Fakt, da kann ein Dortmunder Fan-Boy schreiben, was er will. ;)

Ähnliches gilt für Raul. auch wenn der schon am Ende der Karriere ist.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ist doch nur die Wahrheit, das ändert ja auch nix an seiner sportlichen Qualität. Die will ich ihm wohl kaum absprechen, nur weil ich es mal wage, meinen Senf dazu zu geben, Herr FCA- FCB-Fanboy

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das unterschreib ich. Gilt nämlich auch für XL-MAN. Ein Mann ein Wort.:winken:

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Darfst du ja. ;) :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Diese Phrase "das wären bestimmte schwere Gegner" sagt nix aus.
    Der FC Bayern ist einer DER Vereine schlechthin in Europa, ein Verein den jeder kennt und respektiert, ein Verein bei dem kommende Saison einige der weltbesten Kicker überhaupt spielen (Neuer, Lahm, Gomez, ROBBEN, RIBERY, Müller) werden. Dagegen sind Vereine wie Kiew nur ein kleiner Furz. Natürlich haut man die nicht 8-1 weg wie Pauli, aber man ist haushoher Favorit und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass wir da ausscheiden.
    Selbst neber den Weltklasseleuten sind die anderen wie Gustavo (Boateng?) Schweinsteiger, Vidal und Co deutlich besser, als alles was bei Kiew oder Kasan rumläuft.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich les' immer "weltbeste" :)
    Kapitänchen Lahm? Haha.
    Frisuren-Gomez?? Hahaha. Nur weil einer ein paar mal die Schlappen gegen desolate Gegner wie Pauli, Hsv oder Bremsspur-kusen hingehalten und ein paar mehr Buden als sonst gemacht hat soll diese Graupe, die international nie was gerissen hat, plötzlich weltklasse sein? Bei den Chancen die Müller & co diesem Chancentod aufgelegt hatten hätten es gut und gern 40 sein müssen. Wohlgemerkt in einer Liga in der Bayern nach einer der schwächsten Spielzeiten überhaupt noch Dritter wird (spöttischer O-Ton Beckenbauer). Das muss dann das nonplusultra, absolute Weltspitze sein. :rolleyes:

Der DFB hätte besser daran getan anstelle der Tore die ganzen peinlichst versemmelten Hundertprozentigen auf DVD zu brennen: slapstick pur.

Weltklasse? Robben, Ribery, Müller meinetwegen. Raul, Etoo, Drogba sind Weltklasse. Gomez dagegen ein Furz im Wind. :winken:

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lag die Chancenverwertung der Bayern nicht bei ~32%? :rolleyes:

:LOL:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe ja immer noch darauf, nur ist dann die Frage ob der Neuer sich dann auch wirklich weiterentwickelt, wichtig ist die Internationale Erfahrung und die gibt leider Gottes ja nur beim FCB. :D

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja n bisschen stimmt das was er sagt schon, die Bayern könnten den Neuer schon lange zwischen den Pfosten stehen haben. Ich an ihrer Stelle hätte den Schalkern 30 Mios aufn Tisch geknallt und gesagt: HIER! Erstickt dran!

Aber nee der FCB will dem momentanen Trend entgegenwirken, was ja an sich ne gute Idee ist. Nur kosten Weltstars nunmal richtig Asche, da kann man sich gegen sträuben wie man will. Und Neuer ist für den FCB extrem wichtig denn ich sags nochmal: "Lieber Uli, die Misere fing nicht mitm Kraft an, sondern mit dem Ende des Titans!"

Also entweder blechen und gewinnen oder sparen und Gefahr laufen wieder sone Saison hinzulegen, und dann werden selbst die verblendetsten Bayernfans merken das da was nicht stimmt.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ganze Theater ist eines Neuers(auch wenn ich ihn nicht mag) unwürdig. Es muss sofort vollzug, oder eben ein dementi gemeldet werden.

Wir können ja eh nur abwarten, aber was derzeit für ein rumgeeiere v.a. von Schalker Seite passiert verärgert mich sehr. :mad:

Wenn es dann so läuft wie bei Kehl, nein, daran möchte ich gar nicht denken, da ich sehr stark hoffe, dass Neuer Charakter hat. Kehl hatte keinen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.