1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Vertragsverlängerung Receiver tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 22. Mai 2011.

  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sorry, dass ich 'nen neuen Thread aufmache, aber ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll...

    Am 30.06.2011 läuft mein Vertrag aus (bereits gekündigt und Bestätigung erhalten). Ich will den Vertrag eigentlich "verlängern" bzw. auf ein passendes Rückholangebot warten (z.B. Sky Komplett für 34,90 EUR).

    Nun meine Frage: Ich habe zu meinem Vertrag damals den Humax PR-HD2000C bekommen, ich hätte nun aber gern einen HD-Festplattenreceiver... meint ihr, dass ich mit Sky auch "verhandeln" kann, dass sie mir bei Vertragsverlängerung den Receiver kostenlos tauschen? Mit den Versandgebühren könnte ich evtl. auch noch leben, aber ich habe keine Lust die Aktivierungsgebühr (von 149,00 EUR) zu zahlen.

    Bei dieser Aktion wird der Festplattenreceiver zurzeit mit 0,00 EUR angeboten, aber das restliche Paket ist viel zu teuer...

    Hat da mit jemand schon mal 'ne Erfahrung gemacht?

    Welchen Festplattenreceiver verschickt Sky momentan? Bin übrigens Kabelkunde bei KD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Bei Vertragsverlängerung Receiver tauschen?

    Den Humax S HD 3 mit externer Festplatte.
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Vertragsverlängerung Receiver tauschen?

    Danke!

    ------

    Ich hatte per E-Mail bei Sky angefragt, ob es möglich ist, bei Abschluss des Sky Komplett-Pakets für 34,90 EUR den HD-Festplattenreceiver für 0,00 EUR zu erhalten.

    Ich wurde nun zurückgerufen und mir wurde gesagt, dass sie den Receiver nicht für 0,00 EUR anbieten können, da ich beim Komplettpaket bereits 25,00 EUR pro Monat sparen würden (aufgrund der Rabattierung) und sie mir aber zumindest so weit entgegenkommen, dass sie mir den Receiver für 99,00 EUR (anstatt 149,00 EUR) anbieten.

    Habe abgelehnt. Mir war eigentlich schon klar, dass Sky das nicht machen würde, aber man kanns ja mal versuchen. Immerhin gut zu wissen, dass man zumindest 50,00 EUR sparen kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  4. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei Vertragsverlängerung Receiver tauschen?

    ich hab das Ding bei meiner Vertragsverlängerung auf 49€ runtergehandelt!

    Also ist noch Luft nach oben ;-)
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Vertragsverlängerung Receiver tauschen?

    Echt? Ich werde es jetzt über die Freundschaftswerbung versuchen. Der Vertrag meines Vaters ist gekündigt und er möchte Sky Welt + BuLi eigentlich behalten... werde den Vertrag im Juli über meine Mutter neu abschließen und mich als Werbenden angeben, sodass ich den Receiver umsonst bekomme.