1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony erwartet Milliardenverluste im ersten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für das Ende März abgeschlossene Geschäftsjahr rechnet der japanische Elektronikkonzern Sony auf Grund des verheerenden Erdbebens mit einem Minus von umgerechnet 2,3 Milliarden Euro (260 Milliarden Yen).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony erwartet Milliardenverluste im ersten Quartal

    Gelöscht
     
  3. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony erwartet Milliardenverluste im ersten Quartal

    Wird da der finanzielle Verlust der Kunden durch die illegale Nutzung der gestohlenen Kreditkartendaten mitgrechnet?
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Sony erwartet Milliardenverluste im ersten Quartal

    Die paar Kröten, greift in die PortoKasse!!!
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony erwartet Milliardenverluste im ersten Quartal

    Gibt es überhaupt zuverlässige Meldungen das entwendete Kreditkartendaten missbräuchlich bislang verwendet wurden? Ich lese immer nur von angeblichen Opfern in irgendwelche Foren, bei denen ja immer unglaublich viel abgebucht wurde. Die Geschichten sind immer so abenteuerlich, dass sie nicht war sein können.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony erwartet Milliardenverluste im ersten Quartal

    SONY wurde seit Jahren auch auf meiner Einkaufsliste gelöscht, ein Gängeltechnik-Produzent, der auch noch Viren in Kauf-DVDs integriert hatte. SONY hat auch bei der Spezifikation vom CI+ Unstandard mitgewirkt :eek:.

    SONY => Nein Danke!