1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

29,90.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gelten diese Preise auch für Österreich? Bzw. gibt es dort auch die Rabatte?

Er kommt nämlich aus Graz ;-)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube es gab hier schon Ösis die von den Preisen berichtet haben.

4. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Film+Welt+Extra für 16,90 bis Ende Mai (Welt+Film+WExtra für 32,90 mit 12x16 Euro Discount). Erst kam das 24,90 für das Geiche wie bisher, nur mit den Film HD Känalen (würde ich nehmen, aber nur zu dem hier auch in letzter Zeit, wenn auch seltener, zu lesenden Preis von 16,90).

Nun kam meiner Ansicht nach ein Reinlegeangebot: 16,90 für Welt, und Film ein Jahr gratis dazu, ausserdem 3 Monate SkyGo kostenlos - die Add ons enden automatisch (wollen die mir das kündigen abgewöhnen?). Das ist zwar der gleiche Preis wie bisher, aber durch den Trick von wegen nur Welt gebucht wäre Extra nicht mehr dabei, da kein Premiumpaket ... Wer darauf rein fällt ist dann ein unzufriedener Kunde..

Hatte mich hier schon darüber "beschwert": Man dreht in letzter Zeit Bundesliga immer billiger an, aber bei Film wird das Preis-Leistungsverhältnis immer schlechter.

Film: War als Blockbuster für 9,99 zu haben, mit 5 Premieren pro Woche, fast durchgehend 5:1 auf Deutschem Kanal. Zuletzt als Standard 16,90, aber mit 20 % weniger Filmpremieren, und immer öfter nur Dolby 2.0 auf Deutschen Kanälen (siehe Prime Time Film, gestern). Ausserdem pixelt Cinema SD manchmal viel schlimmer als früher (Avatar hat da ein paar richtig schlechte Szenen - kein Vergleich zur Blue-Ray) - da braucht man Film HD schon fast, um wieder die Bildqualität von früher zu haben (und auch bei HD wird in Sport Datenrate reingebuttert - beim Cinema wird gespart - warum nicht mal 5.1 O-tun auf Cinema HD? - wäre mal ne Verbesserung).

Bei Bundesliga war mal 19,90 das Minimum, dann mit Film gleich gestellt (16,90), dann Bundesliga HD quasi als Zugabe zu Sport + HD, und zuletzt noch die offiziellen Abosharingangebote "Sky (profits) go" - wer weiss, wo nach einem Jahr der tatsächlich für Bundeliga gezahlte Preis pro Abonnent liegt, wenn man die Sky Go Abosharer getrennt zählt ...

Wenn ich den Preis sehe, den Sky den Sky Go Bundesliga Abosharern bietet - kann man bei Film + Extra + WExtra + Film HD nicht mehr als 16,90 zahlen. Wenn das nicht kommt, bin ich weg zu Lovefilm.

5. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

mir wurde das gleiche angeboten. Aber achte mal im Brief weiter unten. Da steht genau was man dir anbietet. 24.90 € für Sky Welt und 1 Paket, 29.90 € für Sky Welt und 2 Pakete, 34,90 für Sky Welt und 3 Pakete. Alle Pakete inkl. der HD Sender. Das ist, wie man hier so liest, das gängige Angebot von Sky.

6. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Angebot hab ich auch bekomen, werde das Komplettpaket nehmen....

7. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe das Angebot für 34,90 auch bekommen und werde es nehmen.

Gelten alle Veträge bei Sky eigentlich immer für ein Jahr? Das heißt, kann ich zum nächsten Jahr wieder fristgerecht kündigen bzw. neu verhandeln? Im Kleingedruckten unten steht nämlich, daß der Preis nach 12 Monaten 59,90 mtl. beträgt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verträge laufen alle 12 Monate und enden danach entweder durch Kündigung des Kunden oder Sky oder verlängern sich stillschweigend ohne Kündigung um weitere 12 Monate und im Falle von Rabattabos im Regelfall dann zum Vollpreis. Also Rabattabo zum Ablauf der 12 Monate wieder kündigen und sich billig zurückholen lassen oder alternativ als Neukunde zum Billigpreis wieder einsteigen.

9. grofun

grofun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich habe das Angebot von 34,90 für Sky-Komplett angenommen,außerdem habe ich noch einen neiuen Receiver mit ausgehandelt.Ich denke der Preis für das Komplettangebot ist fair.

10. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch das schriftliche Angebot bekommen und werde verlängern - ob man die TV-Digital noch verhandeln kann :) ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.