1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Und Gladbach belegt Platz 5?
    Dortmund, Leverkusen, Hannover und Mainz belegen die Plätze 15 -12:winken:

2. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dortmund bekommt nächste Saison Probleme, habe ich schon ausführlich dargelegt warum.

Leverkusen unter Dutt wird sich wie vor der Jupp-Zeit so auf 8./9. einpendeln.

Die Saisons vor einer WM/EM werden IMMER Selbstläufer für den FC Bayern :winken:

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Hättest du vielleicht gern

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unter Rangnick wir Schalke sicher kein Meisterschaftskanditat meiner Meinung nach. Sah man in den Spielen unter seiner Verantwortungen.

@Bordon89
    erstmal Glückwunsch an den verdienten Pokalsieg.
    Hast Du denn Deinen gestrigen "Großkampftag" schadlos überstanden? :D

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Mannschaft hat nicht richtig gespielt. Hat man doch gestern gesehen was sie können wenn sie wollen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erst mal Glückwunsch zum Pokalsieg und zur Teilnahme an der Europaleague :winken:

Naja, das Ergebnis täuscht aber in der Höhe auch ein wenig, denn Duisburg war erschreckend schwach ;)

Ich bezweifele, dass Schalke in den letzten Spielen einfach alles hergeschenkt hat, weil sie "keine Perspektive" mehr in der Bundesliga hatten, wie die Legende von den Schalker Fans aufgebaut wird. Dafür ist die Mannschaft viel zu Stolz. Mensch, der Neuer hat sich 16 Tore in 6 Spielen einschenken lassen...

Ich denke eher, die Mannschaft selbst war zu schlecht zusammengestellt, das sieht man ja insgesamt an den Ergebnissen. Von ein paar Lichtblicken in der CL mal abgesehen, war das teilweise grausam, was Schalke die Saison über abgeliefert hat.

Hierfür ist vor allem Magath und seine irrsinnige Einkaufswut verantwortlich, der Kader hat weder personell noch größenmäßig gepaßt.

Ich denke, Schalke wird sich von sehr vielen Spielern im Sommer trennen und gezielt nachkaufen. Der Kader wird minimum um ein Drittel gekürzt, nicht vorrangig aus finanziellen Gründen, sondern ein ein solch großer Kader schlicht Gift ist für eine Mannschaft. Man kann nicht gezielt trainieren und man schafft sich unnötig Unruhe im Verein.

Mit den Neuer-Millionen aus München kann man ja jetzt was gescheites anfangen. ;)

Mit Höwedes und Draxler haben die Schalker Fans auch Ersatz für Neuer als Identifikationsfiguren gefunden :D

Alles wird gut

... und Bayern Meister :D

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn wir in die Top4 kommen hätte ich nichts dagegen. Top6 wäre auch noch gut.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal sehen, es hängt hpts. davon ab, was im Sommer bei Schalke passiren wird. Grundsätzlich ist Schalke mittlerweile ein Verein, der immer um die Meisterschaft mitspielen kann ( ;) ) Und Rangnick kann gut coachen, braucht aber auch gute Leute dafür...

Diese verrückte Saison soll man erst mal nicht als Maßstab nehmen, Dortmund wurde es auch zu einfach gemacht, weil Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg, eigentlich alle "Großen" außer Vizekusen, versagt haben, warum auch immer. Dass Bremen und Schalke gegen den Abstieg kämpfen mussten, ist sicherlich nicht normal.

Dortmund wird sich auf jeden Fall warm anziehen müssen, denn so einen Durchmarsch werden die anderen Vereine sicher nicht mehr zulassen. Denn die Meisterschaft hat Dortmund nicht in der Rückrunde gewonnen, sondern in der Hinrunde, als alle anderen mächtig gepatzt haben. Von dem Vorsprung haben sie in der Rückrunde gezehrt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die meisten Stammspieler werden bleiben. Neuer und vielleicht Farfan sind meine größten Sorgen da man diese nicht so einfach ersetzten kann.

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja habe ich, war am Abend aber ganz schön leer, aber der Tag an sich war schön. Erst die anhaltende Freude der Kleinen über die ganzen Geschenke der Freunde und Abends dann der aus meiner Sicht grandiose Sieg meiner Knappen. Hab zwar jetzt ein bisschen Kopfbiene, aber geht schon
    Und bis auf so nen Forumstroll kurz vorm schlafen gehen gestern Abend, Menschen gibts, die gibts gar nicht :eek: Zu behaupten ich wäre kein Schalker :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.