1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpetz

derpetz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

ok, danke schon mal....

ist beim eigenen receiver irgendwas zu beachten? und sky sage ich einfach ich kaufe einen eigenen und gut ist???

habe wenig ahnung von den receivern, danke für eure hilfe

2. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man das neue Angebot auch als Bestandskunde abschliessen? :confused:

Habe derzeit das SSP für 24,90 € bis zum 30.09.11 (noch nicht gekündigt) und würde für 5 € mehr für weitere 12 Monate "verlängern".

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du nur TV schauen willst, nicht aufzeichnest und dich die Eingabe der Pin nicht stört, kaufst du dir einen Sky zertifizierten Receiver. Hier ein paar beispiele: Sky Hd Sat Receiver Pace | eBay , oder du schaust mal hier im Forenflohmarkt. Die Pacegeräte bekommst du gebraucht für einen relativ guten Preis. Auf jeden Fall unter 100€.
    Wenn du auch mal was aufnehmen möchtest, diese Aufnahmen archivieren möchtest und dir die Eingabe der Pin sparen willst, kaufst du dir diesen: DVB S-2 HDTV Receiver Edision argus mini ip SAT schwarz bei Edision Heilbronn . Da muss dann nur eine andere Software drauf und er liest die Sky Karte und den Pin musst du auch nicht mehr eingeben. Hilfe für das flashen der Software findest du hier im Forum. Das ist nicht komplizierter als ein Update an einem Computer durchzuführen.

Kaufst du ein zertifiziertes gerät gibst du dessen Seriennummer bei Sky an, bei einem nicht zertifizierten gibts du eine gefakte Seriennummer an. Einen Generator dafür gibt es hier im Forum. Hab den Link nur gerade nicht zur Hand.

Meine Vorschläge sind Sat Geräte, für Kabel gilt aber das Gleiche, nur sind die Kabelreceiver immer etwas teurer.

4. derpetz

derpetz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

super, danke.....

damit wäre alles geklärt....

schönen Sonntag noch....

5. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch noch das SSP für 24,90€ und das läuft auch noch bis September.
    Habe es am Freitag per Mail gekündigt,mal sehen wann die Bestätigung kommt?
    Falls die mir komplett für 34,90€ anbieten incl. TVD,dann werde ich das annehmen,denn billiger kommt man denke ich nicht dran oder?
    Oder hauen die bald komplett raus für noch weniger,dass kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein Komplett für weniger als 34,90 € wird es deffinitiv nicht geben. Das ist ja auch ein Super Preis mit einer Ersparnis von 300 € im Jahr im Vergleich zum Standardpreis.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Toll, Hauptsache Rabatt oder wie? Vielleicht sollte Sky ja den Standardpreis auf 100 € erhöhen und Rückholangebote für 50 € machen - dann wäre das Angebot ja noch interessanter, sogar 600 € Ersparnis. :eek:

Ich persönlich bin einen anderen Weg gegangen, weil mich eigentlich nur Fussball Live interessiert und ich auch das nur situativ schaue. Ich habe aktuell (nach einigem hin und her) ein schriftliches Rückholangebot mit 19,90 € für Buli + HD aus einem anderen abgelaufenen Abo angenommen und mein SSP-Abo bis 30.09.2011 untervermietet. Das SSP für 29,90 € oder Komplett für 34,90 € hätte ich persönlich definitiv nicht verlängert.

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei zwei Spielen mit deutscher Beteiligung wurde in der Vergangenheit aus Sky Cinema HD dann ein weiterer SportHD Kanal, sodass man alle Spiele mit deutscher Beteiligung live in HD verfolgen konnte

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wird es in der nächsten Saison nicht mehr geben, da es dann Sky Sport HD 3 geben wird.

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wäre aber nicht so schön, denn als Kabelkunde, insbesondere bei KD, kann ich noch ein weiteres Jahr warten, bis ich Sky Sport HD 3 sehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.