1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sch..ss sky

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tweety1982, 22. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety1982

    Tweety1982 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusamme,

    Ich komm mir echt verarsch vor.
    Vor vier Tagen habe ich bei Sky "Nachgefragt" woher ich eine neue Fernbedienung bekomme, da mein Hund die gefressen hat. Drei Tage später war eine neue Fernbedienung in der Post.
    Am Abend bekam ich eine Email das die 26€ kostet.
    Hallo, ich wollte doch nur wissen woher ich eine bekommen kann!
    Und wenn man mir eine schickt und ich die bezahlen soll, möchte ich das vorher wissen. Sch..ss sky!!!
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sch..ss sky

    1.) Falscher Thread
    2.) Unglaublich........Toller Service!!!!!!!!!!!!
    3.) Nicht verbindlich Bestellt!....Keine rechtliche Verpflichtung zum Zahlen!!!
    MfG, B-D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sch..ss sky

    Schick die FB zurück und gut ist.

    Damit hat siech dieser Thread dann erledigt.

    ---geschlossen---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.