1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2011.

  1. klaumabor

    klaumabor Guest

    Anzeige
    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Im Sportforum hatte ein Mod eine tolle Idee, wie man auf ständige Provokationen reagieren soll.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rote-karte-fuer-provokateure.html#post4622091

    Ich vorschlagen, die Propagandameldungen des Herrn R. zukünftig nur noch mit einem lockeren "Naja" zu kommentieren anstatt immer wieder eifrig in die völlig sinnlose und irrelavante Diskussion einzusteigen.

    In diesem Sinne: Naja.
     
  2. AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Es hält doch niemand Hollywood davon ab ihre Rechte nur noch den Privaten zu geben.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    "Seriöse Fachmedien" meinst Du damit die Bild-Zeitung oder das ZDF-Mitarbeiter-Magazin? Im Heise-Forum und auch bei GOLEM ging es da ganz anders zur Sache - da ist DF dagegen äußerst ÖR-freundlich...
     
  4. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Ist das der schwarze Kanal der digitalen Welt? :D:p
     
  5. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    na der "von" und "zu" hatte ja ausch seine schäfchen ins trockene gebracht nach dem voll crash den er uns seine "genossen" gebaut hatten :D
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Das ist mal wieder wie im Kindergarten hier. Soll DF das Thema Verschlüsselung in Zukunft totschweigen. Gemäß dem Motto, was ich nicht sehe ist auch nicht da - einige hier verfahren offenbar genau danach:eek:
     
  7. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Das nicht, aber es auch nicht propagieren und herbei reden wollen. Verschlüsselung bei den ÖRR ist kein Thema - basta!
    Warum versucht man aber krampfhaft ein Thema daraus zu machen? Eine solche "Berichterstattung" ist tendenziös und manipulativ!
     
  8. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    grundverschlüssel! am besten auch noch mit auf die sky karte, und GEZ in die Mülltonne, das wäre es doch. :winken:
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Die Diskussion, ob die öffentlich-rechtlichen Sender zukünftig nur noch verschlüsselt ausgestrahlt werden sollen, ist doch absurd. Die einzigen, die sich hier nonstop zu Wort melden, sind Lizenzgeber von Verschlüsselungssystemen, Lobbyisten von Rechteinhabern und Wettbewerber. Erst einmal ist eine Verschlüsselung rechtlich gar nicht zulässig. Außerdem besteht bei hohen Anteilen von Eigenproduktionen oder in Auftrag gegebener Produktionen keinerlei Notwendigkeit, sich von außen irgendetwas in dieser Richtung aufdrücken zu lassen.

    Dass private Wettbwerber, die in Deutschland aktuell Signalschutz über den international üblichen Standard hinaus etablieren wollen das anders sehen, mag sein. Glücklicherweise sind unsere Kartellbehörden ja aufmerksam geworden und schauen sich die Geschichte an, die so merkwürdig abgestimmtes Verhalten zu sein scheint.

    Wenn die Digitalfernsehen so weitermacht, sollten sie auch eine ständige Rubrik mit Sichtungen von Elvis einrichten. Dafür werden manche auch eine Notwendigkeit sehen.
     
  10. AW: Nagra: Alles deutet auf das Model verschlüsseltes Free TV

    Totschweigen brauch DF das Thema nicht, ganz in Gegenteil. Es wäre aber auch mal schön wenn man auch mal die andere Seite der Medaille aufzeigen würde.

    In letzter Zeit, zeigt DF nur die eine Seite, die andere Seite wird tot geschwiegen.