1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Ein Jahr gratis würde ich ja gerne mitnehemen- aber dafür auf meine S02 Karte verzichten, lieber nicht.

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

nö natürlich gehn die sender noch nicht zu empfangen mit einer sky+ box. aber ich kann sogar verschlüsselte digital+/sky UK Sendungen aufnehmen ohne das irgendne meldung kommt.

bei den HD+ Sendern ist vorm entschlüsseln schon sense, da die Meldung kommt wenn man was programmiert oder REC drückt

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Austria HD Privat Sende aufnimmt, dann sicherlich die Östereich Version bzw. deren Programme (z.B. Puls 4).

Jeder Anbieter überträgt auf seine Weise diese Information.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich sach doch nur, daß es noch niemand testen konnte. Oder streitest Du das etwa ab?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich suche jetzt das Zitat nicht noch einmal, welches ich hier schon mal gepostet habe. Da wurde von einem verantwortlichen von Sky oder HD+ bestätigt, dass mit Sky Receivern keine Aufnahme möglich sein wird.
    Und selbst wenn man aufnehmen könnte wäre dies wertlos wegen der Einschränkungen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Manno, ich wollte auf etwas ganz anderes hinaus. Aber okay. Wie wir wissen, kann man mit dem Festplatteninhalt der Sky-Boxen eh nichts anfangen. Also ist es doch gehüpft wie gesprungen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Worauf denn?

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Man lese und staune:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, man könnte ja auf die verrückte Idee kommen und etwas aufzeichnen, um es dann zu einem späteren Zeitpunkt zu schauen. Dann sollen tatsächlich Leute machen und dafür hat sky glaube ich sky+ auf den Markt gebracht... :rolleyes:

Und genau das geht natürlich mit HD+.

10. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Oh,oh, diese Vorurteile....:eek:. Nicht jede Frau ist technikaffin, aber auch nicht jeder Mann!
    Ob Frauen oder Männer die besseren Augen haben??? Ist medizinischer Unsinn!!

Meiner Frau ist HD egal-- hauptsache kein Rauschen ("Schneegestöber" wie vor 25 Jahren), nach Möglichteit in "Bunt" und " optisch scharfe Bilder", aber vorallem ein interessante (s); (r) Thema bzw. Film!
    Ihr reicht SD -- aber ohne Werbung, deshalb Sky.

Bei meiner Kollegin ist es ähnlich, aber sie möchte die Inhalte dann in HD, weil "Brillianter"!

Bei meinen männlichen Bekannten sieht es nicht anders aus, dem einen reicht SD, der andere pocht auf HD.

Deshalb, sehr frauenfeindlich, deine Aussage.....:winken: