1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Erste überträgt am kommenden Samstag (21. Mai) ab 19.00 Uhr live das Finalspiel des DFB-Pokals zwischen dem Erstligisten 1. FC Schalke 04 und dem MSV Duisburg aus der zweiten Fußball-Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    Danke für diese Meldung. Sonst wäre ich doch noch Dumm gestorben:D
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    Damit Du irgendwann (hoffentlich erst in sehr sehr ferner Zukunft) noch klüger von der hiesigen Bühne abtreten kannst die eigentlich sensationelle Meldung zu dem Spiel, welche DF doch glatt unterschlagen hat (Quelle: sport1.de): "Am Samstag wird Schalke übrigens nicht in Königsblau, sondern als ausgelostes "Auswärtsteam" in schrillen Shirts der Farbe "Ultrabeauty" auflaufen werden."
    Ultrabeauty - klingt irgendwie nach Harald Glööckler und Pompöös...
    ... und das ganze in HD:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    bzw 3D;):D
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    Hoffentlich gewinnt Duisburg, nicht wegen Schalke05, als 1860 Fan intressieren die mich eh nicht, sondern wegen den tollen Trainer,Milan Sasic, den finde Ich mal echt symphatisch,toller Typ, netter Mann.

    "Im Leben des 52-Jährigen kam es schon schlimm genug. 1991 verließ er wegen des Bürgerkriegs seine Heimat, wo er während seiner aktiven Zeit Torhüter bei NK Karlovac war. Sasic kam nach Deutschland, hielt sich irgendwie über Wasser, arbeitete für ein Straßenbau-Unternehmen im Westerwald 240 Stunden im Monat - und wurde dabei einst vom Druck des Presslufthammers in die Luft gehievt: «Höher als der Hammer», erinnerte er sich."
    Mal ein normaler Mensch in der 1. und 2. Liga nicht so abgehoben und echt Symphatisch, toll das auch solche Leute eine Chance haben.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    Ich werde das Spiel nicht in der ersten Reihe schauen.
     
  7. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    nur der msv !

    ******** s04 !!!!!



    ich freue mich drauf !!!!!!!!!
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    Morgen ist Pokalendspiel. Wow. Na dann schalt ich doch mal ein.
    Danke DF-Newsteam.
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    :winken: Ich hoffe "meine lieben Schlaker" enttäuschen mich nicht ! :eek:

    MSV - auf gehts in den Europacup ! :cool:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB-Pokalfinale Schalke gegen Duisburg im Ersten

    Wie wärs mit Pink? :LOL: