1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das beim jungen Publikum beliebte MTV-Moderatorenduo Klaas Heufer-Umlauf und Joachim "Joko" Winterscheidt plant ein Nachfolgemodell der eingestellten Kult-Sendung "MTV Home".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Sowas lässt sich sicher auch günstiger produzieren. Einen Abnehmersender finden sie sicher. Desto größer er ist, desto mehr sinken die Erfolgschancen. (das ist eben ein Nieschenformat)

    zdf neo, zdf kultur und einsfestival wären aber zum Beispiel gute und stabile Kandidaten.
     
  3. colipena

    colipena Guest

    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    MTV hat Moderatoren? *lach*
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Zu "meiner" Zeit schon: Christiane Bakker, Ray Cokes, Steve Blame, Paul King
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Du meinst sicher Kristiane Backer. ;)
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Da hätte ich wohl Tante Google mal befragen sollen...
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Einerseits hat MTV die Produktion neuer "MTV Home"-Folgen eingestellt, aber andererseits laufen auf altem Sendeplatz nun jede Woche Wiederholungen. So kann man auch billig Programm machen :confused:
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Weiss MTV das? :D
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    Aber ob die das dann auch bei MTV zeigen dürfen, bestimmt MTV.
     
  10. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV-Moderatoren planen "MTV Home"-Nachfolger

    das waren noch zeiten.da konnte man sagen das mtv noch musik-tv war.naja,es giebt andere gute musik-tv-sender.:winken: