1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Playoffs live auf Sport 1 Plus und Sport 1 Plus HD

So ist es das gilt insbesondere für US Profisport - ESPN America fehlt noch in deiner Aufzählung ! ( was ist LT ? )

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so ist es - konnte es leider nicht Live sehen ( wegen Arbeit ) werde es mir um 18 Uhr ansehen !

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

LT = Liga Total

Die niveaulose Variante der Fussballbundesligaübertragung. Premium ist halt SKY :love:

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wo schaust du Cricket, Hallenhalma oder Botcha? Ist klar das man nicht alles sehen kann. Aber bei Sky gibt es deutlich weniger Sport als auf den mit mit genannten Sendern. Und das war vor ein paar Jahren noch anders.

Aber zur CL. Ich als Bayernfan kann von 6 Vorrundenspielen über Sat1 meist 3 Spiele sehen. Und das sind die interessanten. Meist ist Bayern nach 4 Spielen eh schon weiter, und deshalb könnte ich auf Spiel 5 und 6 auch verzichten. ORF und Co. gibt es auch noch. Dort habe ich in der Vergangenheit auch immer wieder Spiele der Bayern sehen können. Da ich aber auch Sky habe, sehe ich natürlich aus Qualitätsgründen (Bild) die CL fast immer auf Sky. Aber Sky baut im Bereich Sport dennoch deutlich ab seit Jahren. Und o.g. Sender bauen ordentlich auf.

@Spece
    LT ist LigaTotal. Bundesliga über Telekom Entertain. Bei Entertain gibt es dann auch die meisten anderen Sportsender die ich aufgezählt habe. Aber die gibt es natürlich auch bei den meisten KNB´s.

@rom2409
    Stimmt. Eurosport2, ESPN usw. habe ich vergessen. Dort kommt auch oft guter und für mich interessanter Sport. Vorallem bei ESPN.

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aso ist nicht so mein Sport :D

6. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yep. Aber mich interessieren primär Fussball Bundesliga und CL sowie US-Sport und Formel 1. Und da sitze ich bei SKY in der 1. Reihe. Premium halt und ganz nah am Fan :love:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube das Problem bei sky ist das Preisleistungsverhältnis. Dass man auch gute Rechte hat steht wohl außer Frage:winken:

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was veranlasst dich zu dieser Erkenntnis? Hast du beides und kannst beides regelmässig vergleichen?

Ich habe ja seit längerem beides und für mich ist LT Premium PayTV und Sky Buli geht mittlerweile in Richtung TrashTV ala RTL. Bei LT gibt es keine, gar keine Werbung. Auch keine Werbeeinblendungen. Die Bildqualität ist bei SD zig mal besser als bei Sky. Bei HD meist gleichauf, ab und zu aber nen Tick besser als bei Sky. Es gibt das TV Archiv. LT Interaktiv. Persönliche Konferenz. Die Kommentatoren und Moderatoren sind bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gut. Und der für mich persönlich beste deutsche Kommentator, Wolff Fuß ist nebenbei auch bei LT. Dazu ist, wer eh schon einen normalen Telefon- und DSL Anschluss bei der Telekom hat, die Buli dort deutlich günstiger. 15 Euro für SD oder 20 Euro für HD. Bei Sky muss man für SD Buli 32,90 Euro und für HD nochmal nen 10er mehr berappen.

Mich würde echt mal interessieren welchen Handfesten Punkte dich zu deiner Einschätzung bringen. Und komm mir nicht mit EX-ARENA Moderatoren. Das ist Unsinn wie mittlerweile alle wissen. Alle die bei ARENA auf Klamauk getrimmt waren, sind bei LT absolut seriös und verrichten einen sehr guten Job. Kein Vergleich zu ARENA und auf absoluter Augenhöhe mit Sky. Klar, Lieblinge unter Moderatoren hat jeder von uns, der eine hasst Marcel Reif, der andere mag ihn. Ich mag ihn z.B.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und was ist jetzt

KNB´s.

habe es nicht so mit Abkürzungen :D

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar hat Sky auch gute Sportrechte. Aber es sind mittlerweile nur noch sehr wenige. Und dafür ist, wie du schon sagst, der Abopreis viel zu hoch. Ich bekomme auf allen o.g. Sendern incl. LigaTotal zig mal mehr Livesport geboten. Und würde ich alles o.g. kündigen, würde die Ersparniss nichtmal ganz für ein schlechteres Sport- und Buliabo bei Sky ausreichen. Ich habe zum Glück beides. Also o.g. Sender über Entertain und Kabel und dazu Sky. Aber nur weil Sky meinte ich muss dringend Kunde bleiben und sie mir Ramschabo nachgeworfen hat. Den normalen Preis hätte ich für den wenigen Livesport niemals bezahlt.