1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Sender verschwinden immer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc E, 20. Mai 2011.

  1. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich habe SAT und den SKY Plus Receiver. Immer wieder passiert es, dass die RTL Sender einfach von einem auf den anderen tag verschwinden aus meiner Favoriten Liste. Wenn man die dann wieder reinmachen will, sind diese dann auch von der Auswahlliste der Sender verschwunden und man muss einen kompletten Suchlauf machen. Das nervt extrem da es 2 - 3 mal im Monat vorkommt.

    Was soll der Mist?

    Gruß
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Sender verschwinden immer

    Das ist vielleicht ein begrüßenswerter Fall von medialer Selbstreinigung?
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Sender verschwinden immer

    Dieses "Phänomen" hab ich bei mir auch schon festgestellt. Es betraf die RTL-Gruppe und die MTV-Sender. Allerdings sind sie in der normalen Liste noch drin. Suchlauf ist bei mir also nicht nötig gewesen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Sender verschwinden immer

    Hi,

    wenn es (leider...) keine Selbstreinigúng ist, dann ist es das schon mehrfach beschriebene (und ungelöste) Problem mit Favoritenlisten bei der Kiste.

    Gruß
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL Sender verschwinden immer

    Bei mir sind noch nie Sender aus der Liste verschwunden ... vielleicht auch einfach nur der Empfang oder die Verkabelung schlecht?