1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast


    Würde ich so unterschreiben. Der Kachelmann ist da von der Dame übern Tisch gezogen worden. Will sich an ihm rächen... wäre ja nicht die erste Dame die so handelt wenn sie verletzt wurde.


    Und der Kachelmann wird mir immer sympathischer, immerhin ist er noch ein echter Pirat der auch durchs rote Meer segelt :love:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann im Knast

    Wie ich schon am Anfang des Prozesses angemerkt hatte, hinten raus wird es nur Verlierer geben. Von den Anwälten mal abgesehen.

    Wenn eine Beziehung böse endet könnte man immer mit so einem Schmierenstück rechnen, oder?
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann im Knast

    Soweit ich weiß darf man als Angeklagter sogar lügen, da für einen die Unschuldsvermutung gilt. Um eben seine Unschuld zu Beweisen ist lügen zulässig.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kachelmann im Knast

    Sprichst Du aus eigener Erfahrung? :rolleyes:
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kachelmann im Knast

    Ich denke mal der Kachelmann kriegt ein Freispruch.
    Warum sonst hat die Staatsanwaltschaft 4 Jahre und 3 Monate gefordert?
    Weil sie keine Beweise hat,und

    weil es für so eine Tat ab 5 Jahre gibt.
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Kachelmann im Knast

    WEnn die STA keine Beweise hat , so hätte sie Freispruch beantragen müßen, die 4,3 Jahre sind auf Grund des Promibonuses zustande gekommen. Ich bleibe dabei und glaube dem K. nichts, warum sollte sich ein Mädel so eine Geschichte ausdenken, im übrigen diese Lügen überstehen in der Regel die Verhandlung nicht , schon gar nicht über Monate :p
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Kachelmann im Knast

    Ich verzichte bewußt auf einen schwülstigen gehobenen Stil und schreibe , dass es jeder versteht , einfach und prägnant , für den Mann am Stammtisch und den Bildleser, weil diese Leute das "Volk" darstellen. :rolleyes:
    Natürlich wirken sich Verstocktheit und beharrliches Leugnen auf das Strafmaß aus , denn damit gibt es mehr an Strafe, wenn das Gericht von der Schuld überzeugt ist. Im Gegenzug gibt es weniger und das ist fair Trial :rolleyes:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kachelmann im Knast

    Andreas Türk war ja damals auch so was von schuldig.
    Ihm hatte die Unterstellung auch die ganze Kariere ruiniert
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kachelmann im Knast

    Glaub ich weniger. Die ist wenigstens der Grammatik und Stilistik mächtig. Wenn Sie auch zeitweilig Unsinn von sich gibt, dann doch zumindest in vollständigen Sätzen und verhältnismäßig guter Aussprache.

    Was Du glaubst und was nicht, ist von geringer Bedeutung. Die Justiz hingegen hat die Aufgabe die Sachklage zweifelsfrei zu klären.
    Kann sie es nicht, so ist ein Freispruch obligatorisch.

    Im übrigen sind 4 Jahre und 3 Monate nicht gleich 4,3 Jahre.... :D

    Du bist also ein "Mann am Stammtisch" und "Bildleser". Nunja, schwer zu erraten war das nicht.:rolleyes:

    Fragt sich nur auf wessen Seite.... :rolleyes:

    Donn
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kachelmann im Knast

    Das sollte man von einer Journalistin auch erwarten können. ;)
    Aber was nutzt das wenn sie von Anfang an Partei ergreift? :(
    Journalisten sollten neutral sein.
    Auch gestern bei Anne Will musste sie sich wieder vorhalten lassen das es vor Gericht nicht um Geschlechterkampf geht. :eek: