1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

So, um Mitternacht gabs doch die ersten Premieren vom neuen Fluch der Karibik, war jemand vor Ort und will davon schwärmen / davor warnen? Wollte ihn mir eigentlich nächste Woche anschauen, falls es nix war würde ich doch auf Priest ausweichen :)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Thor gesehen.
    Im Grunde ein guter Film, der einiges an Action hatte und öfter mal einen guten Lacher.
    Irgendwie hat man das Gefühl, das aber Potential verschenckt wurde.
    Schätze das liegt an dem kommenden "Rächer" Film.

Insgesamt ok, gebe solide 6 von 10

3D wollten wir nicht, aber es gab nur 3D Vorführungen :mad:
    12 € in der Woche - eine riesen Sa.uerei.
    Und das 3D war (mal wieder) völlig für den A.rsch bei dem Film.

Bei Avatar, Ige Age 3 und Bloody Valentine, hatte es gepasst, aber die letzten Filme, die ich in 3D sehen "musste", war es immer totaler sch....

Aus diesem Grund werde ich nun in keinen Film mit 3D mehr gehen (es sei denn sowas wie Avatar, oder vielleicht der neue Batman wäre es Wert).

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Solche Tipps finde ich unfair. Sollen die notorischen Abspannverweigerer und Kino-Frühaufsteher doch ruhig etwas verpassen! ;)

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also, ich hab den 4. Fluch der Karibik quasi natürlich schon gesehen :D, wenn ich ihn schon um 0:01 starten musste, hab ich ihn gleich mit angeschaut ^^.

Definitiv keine Entäuschung. Man ist weg von der "effektschlacht" der letzten beiden Teile und bekommt jetzt wieder einen wirklich guten Piraten/Abenteuer Film geboten mit einem Kasse aufpielenden Depp sowie einer sehr gut spielenden Penelope Cruz.

Das 3D im Film kommt gut rüber und ist hier mal besser als bei den letzten, nur Konvertierten, 3D Filmen.

Punktemäßig.... 8 von 10.

Warnen möchte ich hingegen vor Priest 3D. Denn der hat a) nicht viel mit den Comics dazu gemeinsam außer den Namen und b) (viel schlimmer) ist grauenhaft Geschnitten.

Hier hat man ganz klar für ein "niedriges" US Rating die Schere schon sehr sehr früh angesetzt.
    Könnte ein guter Film sein, wenn man ihn in seiner "erdachten" Form sehen würde. So gibts für Priest nur 3 von 10, da man zu deutlich merkt was hier fehlt !

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Thx Nappi, das wars dann für Priest, wenn ich was nicht mag sind es geschnittene Filme. Dann warten wir eben auf ne Unrated BluRay :)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß natürlich das Batman nicht von Marvel ist. Wollte halt nur den Vergleich ziehen, weil beide Filme Comicverfilmungen sind. Thor hat mir gut gefallen. Besonders das zu dem Avengers-Film übergeleitet wird finde ich toll. Aber dann muß es richtig knallen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Klar das Pirates of the Caribean 4 nicht so viele Effekte hat wie die Vorgänger. Denn schließlich war der Film um einiges günstiger als die Vorgänger. Er hat nur 200 Mio Dollar gekostet. Ich werde mir den Film am Freitag abend ansehen. Übrigens ich fand die Vorgänger alle gut. Auch den dritten Teil, fand ich sehr, sehr, sehr unterhaltsam.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, er war halt günstiger weil man sich aufs "wesentliche" beschränkt hat ^^.

Aber der Film sieht trotzdem klasse aus, nur halt mit weniger CGI an sich ;)

Einen "negativ" Punkt hab ich allerdings vergessen und dass ist die Original Synchtonstimme von Johnny Depp.... ich will wieder seine Jack Sparrow Stimme wieder haben ! Die jetzige passt da so nicht rein, denn man ist irgendwie an die andere gewöhnt

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Den dritten fand extrem schlecht. Man wusste überhaupt nicht worum es ging, ausser Effekte war da nichts dabei.

Ich gehe davon aus das der neue Teil auch nicht besser ist.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist natürlich geschmacksache. Aber im dritten Teil ging es zunächst darum, das Jack von seinen Freunden gerettet wird. Dann ging es weiterhin darum das William Turner seinen Vater retten wollte. Am Ende wollte die East India Trading Company zusammen mit Davy Jones die Piraten angreifen und vernichten. Im Laufe des Endkampfes wird William Turner so schwer verletzt, so das den Freunden keine andere Wahl bleibt, Will das Herz von Davy Jones erstechen zu lassen. Damit wird William Turner zum neuen Captain der Flying Dutchmann und zusammen zerstören sie das Flagschiff der East Trading Company. Jetzt Kapiert?:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.