1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

(Leider, mittlerweile ...) Typischer DF News Thread,

tendenziös und mit "voller Absicht" ... UND nicht mal wahr! :(

2. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... und mal ganz nebenbei: seitens der DF-Redaktion gibt's immer noch keine Stellungnahme zu ihrer offensichtlich falschen - und bei der BILD abgeschriebenen - Newsmeldung.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

find ich gut

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der ganze Boykott ist doch sowas von provinziell und Befürworter finden sich hier auch noch...:eek:

Mein Gott, das ist doch ein Land und nicht RTL-Zone oder ÖR-Zone. Da schafft es ein Gebührenzahler auf Platz 1 der Charts und ein ÖRR tut so als ob es sich-salopp gesagt- um den Gewinner einer pakistanischen Karaoke-Show handelt. Die 3 Monate Ruhm sollte man jeden Jugendlichen gönnen können...;)

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für´s Bildungsfernsehen ist der Gewinner auch nur bedingt zu gebrauchen. :LOL:

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@IGLDE: das ist ja das Schlimme bei Bohlen. Er ist im Grunde kein schlechter Musikproduzent. Darum muss man ihm erst recht vorwerfen, was er aus dem Idol-Format in Deutschland gemacht hat. Quote ist für ihn das einzige, aber NULL musikalische Qualität. Er könnte es besser. Er vermüllt sich praktisch selbst. Und das ist nicht gut, wenn er seine eigenen Ansprüche darauf reduziert, nur einen Charthit pro Jahr, der einfach gestrickt ist, zu produzieren.
    Ich kann weder Bohlen noch Raab als Typen viel abgewinnen, aber Raab lässt zwischendurch wenigstens musikalischen Anspruch durchblicken als Produzent.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Qualitativ nicht weit davon entfernt.

Doch, genau darauf läuft es hinaus. Es gibt die RTL Zone, und es gibt die nicht RTL Zone.
    RTL schottet diese DSDS Show mit Ausnahme der Bild-Zeitung nach außen völlig ab. Nur wenn es dann ans Vermarkten geht, sollen die anderen Werbeträger spielen.

RTL weiß genau: weite Teile des ÖR Publikums haben von dem DSDS Sieger noch nie was gehört, ich selbst kenne den Siegertitel überhaupt nicht. Nie gehört. Die DSDS Zuschauer sind zwar ne recht große Gruppe, aber die Gruppe in diesem Land, die diese Sendung völlig ignoriert, ist weit größer.
    Den Titel vermisst ja keiner im Radio komischerweise. Die ÖR Radios werden auch ohne DSDS gehört.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Privaten spielen den aber auch nicht. Lese huete das erste mal von dem. Im Radio hört man davon überhaupt nichts. (wohl nicht grundlos!:D)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das Radio Berg ?

Ist der Song auch noch geklaut ?

Hab den eben gehört und der kam mir auch sehr sehr bekannt vor , ich komme nur nicht drauf wie der in echt ging.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja gut, du kommst nicht ins Gefängnis selbst wenn du ihn 100x gehört hast. :D

Ich meine, das ist auch nicht meine Musik, aber den Nr.1-Song in Deutschland boykottieren, nur weil er von RTL produziert wurde? Deiner Logik nach, müsste auch Heidi Klum nie im ÖR-Fernsehen gezeigt werden, weil sie ihre Karriere als Siegerin bei einem Wettbewerb bei RTL gestartet hat. Das ist doch lächerlich...;)