1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ist zwar noch ne Weile hin, aber das könnte durchaus klappen. Evtl versuchen sie auch dir 5€ mehr aus dem kreuz zu leiern.

2. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es war doch hier zu lesen, dass es das auch mit zugehörigem HD bzw. als Verlängerung HD Prepaid Rückholer mit allen HD zu haben war, erst vor kurzem. Das ist doch VIEL besser (für Leute mit HD Fernseher). Wenn jetzt zu viele schon ohne HD umfallen wird es das nicht mehr geben. Einfach warten, bis es das auch zumindest mit zugehörigem HD gibt - sonst gibt es das nur noch für 24,90 und damit über 47 Prozent Aufschlag. Wieso mit weniger Programm oder für mehr Geld zustimmen als die Prepaid Rückholer?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das Angebot welches du zitiert hast, wurde aber so nicht abgeschlossen, sondern dieses Abo hatte der User bisher. Er hat abgeschlossen 34,90 für Komplett. Und dieses gibt es nicht besser.

4. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ohne rechtzeitige Kündigung verlängert sich der Vertrag in jedem Fall um 12 Monate zum Preis von 44,90. D.h. wenn man sich gegenüber Sky überhaupt in eine "Verhandlungsposition" bringen will, ist eine fristgerechte Kündigung zwingend erforderlich.

Wie sich Sky danach verhält, kann Dir hier keiner sagen. In der Vergangenheit war es zumindest so, dass meist recht attraktive Rückholangebote unterbreitet wurden. Hierbei war in der Regel zu beachten, dass man möglichst die Anrufe von Sky abwarten sollte, um ein preislich attraktives Angebot zu erhalten. Meist kamen die wirklich attraktiven Angebote erst kurz vor dem Ende der Laufzeit.

Ob es mit den Rückholangeboten in Zukunft weitergeht, kann niemand hier mit Sicherheit beurteilen. Es ist zwar zu vermuten - gerade im Herbst wird mit dem massiven Auslaufen der "Supersportpakete" eine recht große Kündigungswelle auf Sky zurollen. Wie Sky tatsächlich reagiert, kann allerdings nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Im Endeffekt kann man eigentlich nur raten:
    Auf jeden Fall kündigen, denn sonst zahlst nach Ablauf der 12 Monate den Vollpreis für deine gewählte Paketkombi.
    Dann abwarten und Tee trinken...

5. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sehe ich genauso wie Alex - ohne Kündigung ist die Chance für eine Verlängerung von guten Angeboten bei Sky nur sehr gering. Somit ist die jährliche Kündigung (leider) bereits zum festen Erfahrungswert geworden.

Nicht nur die Supersportangebote laufen aus, auch diejenigen, die das Prepaidangebot zu günstigen 16,90 Euro (inkl. Film und aller HD-Sender) verlängert haben, werden sicherlich zu 90 % (geschätzt) zu Ende Juli bzw. Ende August kündigen. Und auch das sind nicht wenige...

Durch diese wirklich guten Angebote hat Sky viele neue Kunden gewonnen (man könnte auch sagen "erkauft", aber auch mit diesen Kunden wird Geld verdient).

Man kann nur jedem einzelnen dieser Kunden immer wieder raten, zunächst zu kündigen und dann geduldig zu sein. Die Angebote werden wieder günstiger, denn so einen massiven Weggang von neuen Kunden wird Sky sich nicht leisten können.

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du tatsächlich ALLE HD-Sender? Ich dachte, dass 24,90 EUR-Angebot gab es nur mit den passenden HD-Sendern zu den gebuchten Paketen (also bei dir ohne Cinema HD z.B.), zumal ich bei meinem Vertrag zwei Angebote kombinieren konnte (12 Monate 16,00 EUR Gutschrift + alle HD Sender kostenlos bei Erweiterung um ein Paket)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  7. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alle HD Programme gibt es aktuell auch nicht mehr als optionale Sonderkondition.
    Außer bei komplett, ansonsten gibt es immer nur die zu den Paketen passenden HD Sender.

8. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gerade Anruf von sky : skyWelt und Bundesliga € 16,90

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne HD denk ich mal. Musste wissen ob o.k. Sind 50% Rabatt, mehr geht nicht preislich, bestenfalls lässt sich die Sport HD Option noch inkludieren, glaube ich aber nicht dran.

10. torchwood

torchwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit Jahren schon kündige ich mein Abo immer so vier Monate vorher per Email und Fax. Eine schriftliche Bestätigung bekomme ich dann immer ein paar Tage später. Kurz vor Ablauf melden die sich dann telefonisch, meistens mehrmals am Tag, bis sie mich erreichen.
    Und schon seit, ich glaube 2002, bezahle ich 20€ für alles außer HD und die Sport Kanäle. HD brauche ich noch nicht, und Sport schaue ich mir nicht an. Ist eigentlich ein fairer Preis, auch da momentan wieder gute Sachen auf Scifi laufen. Mehr würd ich aber auch nicht ausgeben, unbedingt brauchen tuh ich Sky auch nicht. Deswegen bin ich auch immer ganz entspannt wenn die anrufen. Ich glaube so im Jahre 2000 habe ich noch das dreifache gezahlt. Na ja, die 24 Monate die das Abo damals hatten waren echt Sau teuer. Ich habe auch immer noch die alte D-Box von Sagem, läuft immer noch Prima und ohne Probleme. HD schaue ich über Kabelkanäle (so um die 20 Stück) an. Manchmal ist aber das Kabelnetz etwas schlecht in der Sendequalität, sodas die HD Sender etwas unsauber rüber kommen. Daher warte ich mit Sky HD noch mal ein Jahr ab, vielleicht gibt sich das mit den Störungen dann.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.