1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wenn du gekündigt hast, die Bestätigung da ist, abwarten. Du hast ja noch 1,5 Monate Vertrag. Bis dahin wird sich idR jemand melden.

2. amatex

amatex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hatte schon letztes Jahr im Juli gekündigt, bestätigung auch zeitnah erhalten!

Sie haben sich von alleine gemeldet! abwarten, sind noch weit über 6 Wochen bis Vertragsende!

3. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,
    ich habe derzeit Buli + Film + HD bis zum 31.08. für 42 Euro abonniert. An meine alte Adresse habe ich jetzt ein (Neukunden-)Angebot mit Aktionscode für Sky Komplett mit HD für 33,90 € und Sky+ für 100 € geschickt bekommen, das ich eigentlich gerne annehmen würde. Bei der Hotline wurde ich mit der Begründung, dass dies ein Neukunden-Angebot sei und sie nicht wüssten, warum mir der Brief zugestllt worden sei, abgeblockt. Denkt ihr, eine Mail an service@sky.de hilft da weiter oder hat man als Bestandabonnent keine Chance in diese Struktur zu wechseln, trotz Laufzeit-Neustarts? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da kann uU schon ein erneuter Anruf reichen. 3 Mitarbeiter bei Sky ergibt 5 verschiedene Aussagen. Versuch es einfach noch mal.

5. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hab heute angerufen und auch das komplett um 34,90 genommen!

6. HarzerJung

HarzerJung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich möchte mir hier einmal Rat einholen, wie ich mich bei meinem Vertrag am besten verhalte!?!

Ich hatte damals den ganz normalen Vertrag Sky Welt + Bundesliga + Sport für 44.90, welcher damals auch schon um ein Jahr verlängert wurde.
    Dann brachte Sky dieses "Supersportspaket" (also Welt, Bundesliga, Sport) für NEUKUNDEN für 12 Monate für 24,90 raus.
    Nach langem hin und her und einigen Mails wurde dann mein Vertrag auch umgestellt auf 24,90/Monat.

In meinen Daten bei Sky Online steht jetzt folgendes:
    Vertrag Sky Welt + Bundesliga + Sport 44,90
    Rabatt für 1 Jahr 20,00
    Monatlich 24,90 bis November 2011

mit dem Hinweis, dass sich mein Vertrag nach Ablauf wieder auf 44,90 erhöht.

Wie sollte ich nun vorgehen? Kündigen? Würde den Vertrag zu gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängern, aber definitiv nicht mehr für 44,90. Ist das realistisch? Hat da jemand Erfahrungen, wie sich Sky verhält?

Für Antworten und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du solltest erstmal kündigen. Wenn es soweit ist, dann wird sich Sky melden und dir ein Angebot unterbreiten.

8. Moncici

Moncici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!
    Wir haben heute auch ein Angebot bekommen, per Post.

12 Monate Welt+ 3 Pakete sowie 6 Mon. Sky Go für 34,90.

Hört sich soweit interessant an, allerdings sind immer noch Premiere-Altlast ;)
    Haben das 4er Paket für 24,90 bis September.

Sky hat schon 2x angerufen und uns wissen lassen, dass sie uns in die Sky-Struktur stecken wollen.

Wird uns wohl noch was besseres unterbreitet oder sollen wir zuschlagen? Falls nicht, sollen wir kündigen oder abwarten...

Wie sind Eure Erfahrungen?
    Danke!
    Moncici

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da ist halt kein HD dabei insofern musst du selbst entscheiden, ob du dir weiterhin die bescheidene SD Qualität antun willst.

10. HarzerJung

HarzerJung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann ich damit rechnen, dass Sky zu gleichen Konditionen verlängern wird? Alles andere würde für mich keinen Sinn machen. Selbst wenn sie mir noch das Film-Paket drauf legen und dann für 34,90, da ich keine Filme gucke. Welt+BuLi+Sport für 24,90 ist ok, teurer sollte es aber nicht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.