1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RPSmusic, 15. März 2011.

1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Da haben wird den Übeltäter ja ;)

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

gibt es

DVB-SI ? Wikipedia

RST: Running Status Table

(not running, starts in a few seconds, pausing, running)

(ihad zitat)

nur leider nicht auf allen sendern

3. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Den leider viele PVR nicht beachten. Die Telekom setzt dieses System bei T-Entertain ein, weswegen dort Aufnahmen bei Verschiebungen meist automatisch verlängert werden.

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber welche Hardware kann damit was anfangen? Ich glaube kaum, dass mein Videorecorder mittels Scart-Kabel aus meinem DVB-S-Receiver Signale zur Aufnahmesteuerung auswerten kann. Beim Analogreceiver ging das früher (mit VPS).

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Mein Humax PVR-9700 kann das auch (hat mich im ersten Moment sehr überrascht). Das funktioniert auch bei ZDFkultur.

6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jede Dreambox

7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Heute habe ich Antwort auf meine sehr ausführliche Beschwerde zum "Rahmenkult" gekriegt.
    "Besten Dank für Ihre email und Ihre ausführliche Kritik am Rahmen in der Programmstrecke "ZDFkult" im neuen digitalen Kanal ZDFkultur. Wir bedauern, dass Ihnen die optische Gestaltung dieser Programmstrecke nicht gefällt. Die Hintergründe dieser Geschäftsleitungsentscheidung haben Sie ja bereits in Ihrer mail zitiert, wir haben uns daher erlaubt, Ihre Kritik direkt an die Kollegen der Geschäftsleitung zur Kenntnis weiterzuleiten.
    Wir hoffen gleichwohl, dass wir Sie mit dem Programm von ZDFkultur überzeugen können und wünschen Ihnen anregende Entdeckungen auf ZDFkultur!"

Strotti

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte, hast du sonst keine Probleme, als für so ne Lapalie soviel Zeit zu verschwenden und den Verantworlichen Zeit zu stehlen?

Ist doch vollkommen egal, ob die Sendungen jetzt mit Rahmen oder ohne Rahmen laufen. Bei mancher Korintenkackerei kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

9. colipena

colipena Guest

Dir mag es vielleicht egal sein. Mir und vielen anderen hier nicht. Jedem das seine. Aber manche wollen das hier einfach nicht verstehen. Wen jemanden etwas nicht gefällt, dann soll er es lassen und nicht unnötig rumtrollen :rolleyes:

10. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch in Ordnung, wenn es dich nicht stört. Aber dann hör bitte auch auf, jeden hier im Thread, der seinem Ärger Luft macht, blöd anzumachen. Das ist vollkommen unangebracht! Wir wissen, dass du dir alles gefallen lässt und alles hinnimmst. Andere wollen nicht so sein wie du. Also halte dich doch mit deinem Dummgelaber aus diesem Thread heraus!