1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    bei einem Format wie der Sportschau bestimmt nicht, da is ja nun wirklich nicht viel Spielraum für Witz und Spontanität; da hät ich ihn mir schon eher fürs Aktuelle Sportstudio gewünscht - als Ersatz für Steinbrecher z.b.

    aber generell ne gute Entscheidung, endlich mal jemand im Sportteam der öffentlich rechtlichen der nicht so angestaubt und bieder ist

    bei Schlag den Raab muß man mal eh erstmal abwarten wielange es dieses Format noch gibt, wenn Raab nur noch gegen weibliche Kandidaten ne Siegchance hat is die Luft auch bald raus ;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Oh nein,

    gerade Opdenhövel der mir immer vorkommt wie ein "Altazubi" bei einer Volks- & Raiffeisenbank!

    Witz ist bei ihm meist nur auf Kosten anderer möglich (zumindest war es bei den Raab Events immer so) und sollte er doch mal versuchen spontan witzig zu sein, dann endet es in einem alten, angestaubten Spruch!

    Warum kein neues, frisches Gesicht liebe ARD?

    Angst?
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Das sehe ich nicht so, Opdenhövel ist auch einer, der Raab die Stirn geboten und die ganzen SdR-Sendungen unterhaltsam moderiert hat.

    Super Entscheidung, ARD.

    Aber wie im anderen Thread bereits erwähnt: Ich hätte ihn mir sogar sehr gut als "Wetten Dass" Nachfolger vorstellen können.
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    hoffentlich bleibt er SdR erhalten, das wäre ein Verlust!
    Aber wie ich die Sender kenne übernimmt das eine B-Promi Tusse und es wird nur noch grausam!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Ne, Gätjen übernimmt...;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Die ARD möchte ihn exklusiv. Dann ist nix mit Raabsendungen.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Oh gott...also bleibt mir nur ASAT zu schauen, den ertrag ich bei der Sportschau nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Wer braucht schon die Sportschau wenn man ASAT schauen kann...:D
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Klasse!
    Hoffentlich macht er auch Länderspiele bzw. EM und WM.:winken:

    Wirklich eine klasse Verpflichtung der ARD.:winken:
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Dass die große ARD sich so eine Moderations-Nulpe holt ist wirklich unglaublich...