1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

warten wir mal die ersten 5 Spieltage in der BL nächste Saison ab. Die Mannschaft konz. sich auf das Pokalfinale und spielt daher in der Buli nicht mehr 100%. Außerdem ist am Ende der Saison die Luft raus durch die dreifachbelastung.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da sieht man mal was Bayern normalerweise leisten muss. ;):D

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es vergleicht keiner ernsthaft Schalke mit dem FCB, den wenn das so wäre würde Neuer wahrscheinlich nicht wechseln oder ;) Nein die letzten 3 Buli-Spiele waren höchsten 80 % der max Leistung, weil es einfach um nichts mehr ging, ich sage euch Samstag werdet ihr ein ganz anderes Schalke sehen, so wie ich auch die Köln-Niederlage vorrausgesagt hatte ;):winken:

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

noch schlechter? :D

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

gehts nicht, wie die letzten 3 Buli-Spiele, ich weiß das jetzt von allen Seiten Schalke-Bashing, aber das geht mir am A.rsch vorbei, Samstag werde ich hier gar nicht sein also kann es mir eh Schnuppe sein, wird sowieso ein anstrengender Tag für mich :D

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

war doch nur ein Scherz Bordon. Ich gehe fest davon aus, dass Ihr den Pott in den Pott holt und nicht der MSV

7. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß jetzt nicht wieviele Spiele Schalke in Folge verloren hat, aber habe das Gefühl, dass in den letzten 2 Monaten alles verloren wurde. ^^
    Bis auf eine epische und wundersame Nacht in Mailand ist noch nicht viel rum gekommen mit dem Ralle.
    Schau mer mal ob er die kommende Saison überlebt.....

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das wundert mich eigentlich. Denn Rangnick fängt sonst überall mit großem Erfolg an. Wahrscheinlich war der Sieg bei Inter zu viel für die Mannschaft und sie hat deswegen den Faden verloren. Jeder dachte danach wohl er sei ein einzigartiger Kicker und kann es allein biegen. Mannschaftliche Geschlossenheit wie unter Magath war jedenfalls nicht mehr zu sehen.

Ich denke aber nach dem Umbruch im Sommer und neuen Spielern geht es da erst richtig los für Rangnick. Im Trainingslager kann er Mannschaften ganz gut formen.

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei dir kann ich mir das als Scherz vorstellen, aber es gibt andere Personen da geht es einem einfach nur noch auf den Sack

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nix geht, Duisburg gewinnt den Pokal...

Gut, klingt sehr einfach, aber wie der große Master sagt, wartet mal die Hinrunde ab...

Ralle ist bekannt dafür, dass er zu Beginn wahnsinnig gut arbeitet, naja sagen wir: er hat zu Beginn Erfolg... Den Rest erspar ich mir... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.