1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Sky Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malganis, 16. Mai 2011.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kurze Frage zwischendurch: Gibt es noch eine Möglichkeit, kostenlos den Sky Support telefonisch zu kontaktieren?

    Danke für ein kurzes Feedback!
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kostenlose Sky Hotline?

    0800-0001500.

    Die sagen dir zwar, es sei die Interessenten-Hotline und du sollst nächstes Mal die 0180er-Nummer anrufen, stellen dich aber durch. Sebst nach Eingabe deiner SC-Nummer, was ja früher nicht der Fall war.
     
  3. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kostenlose Sky Hotline?

    Ruf die Kostenlose Neukundenhotline an und reagiere auf keine Ansagen
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: kostenlose Sky Hotline?

    Ok danke euch vielmals!
     
  5. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kostenlose Sky Hotline?

    ------------
    Hinweis an alle, die über den Händler egesat letzten Samstag Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ abgeschlossen haben
    ------------

    Entweder ist es eine Masche von Sky oder ein systematischer Fehler (wohl eher letzteres). Scheinbar sind alle Verträge fehlerhaft, denn es wird ein Betrag von 34,90€ (11€ Reduzierung + gratis HD = 21€ Reduzierung) ausgewiesen.

    Im Sky System sollte allerdings der richtige Betrag zu 26€ Reduzierung (16 + 10) für 29,90€ ausgewiesen sein.

    Es genügt kurz anzurufen und zu sagen, dass der zugeschickte Vertrag fehlerhaft ist, Sky schickt dann sofort einen neuen (hoffentlich richtigen) Vertrag zu.

    Es macht nichts, Sky schon zu aktivieren oder sonstiges, es ist wohl lediglich so, dass die falschen Verträge rausgeschickt wurden. Daher denke ich auch, dass Sky den richtigen Betrag abbuchen sollte, aber mit einem korrekten Vertrag ist man eben auf der sicheren Seite.