1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

wenn man den vollpreis zahlt ist ja klar das die nicht sofort das gleiche angebot machen wie bei einem mit rabatten weil denjenigen mit dem rabattangebot müssen sie ja schon mindestens dass gleiche bieten um das angebot attraktiv zu machen bei einem der den vollpreis zahlt und von den ganzen angeboten nichts weis ist ein anderer preis ja eventuell auch schon so attraktiv um zu verlängern weil er denkt das er jetzt voll das schnäppchen hatt.

aber wenn du noch wartest wird schon noch was besseres kommen

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich habe im Oktober letzten Jahres es auch geschafft, aus einem ungekündigen Vollpreis Komplett Abo über Mails ant die GL mit einem Laufzeitneustart auf 34,90 Euro umzustellen.

Das war im "heißen" Herbst, da war das möglich.

Ich habe jetzt auch über das Onlineformular gekündigt und auch mittlerweile auch die Bestätigung erhalten.

Das Ziel ist klar, eigene Aktivitäten auch wenn der Endtermin näher kommt, ruhig bleiben. Gerade im Herbst laufen ja viele Verträge aus.

3. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Mal einen Wasserstand für die Österreicher:

Hatte Vertrag bis Ende Mai, komplett um 6 Mo 16,90 und 6 Mo um 59,90 (38,4 Mischpreis), wie immer gekündigt. Nun für 12 Monate 34,90

Gleich nach dem ersten Anruf dankend angenommen, normal haben wir immer mit 54,90 zu bieten angefangen...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das nicht ein Service? ;)

Sullivan hat ja versprochen dass der Kundenservice besser wird. Hier im Rückholthread sind jedenfalls schon erste Ergebnisse zu beobachten :D Statt langem verhandeln bietet Sky sofort die Rabatte an.

5. newtothis

newtothis Guest

Hi Leute - zunächst: das Aussitzen der Osterangebote hat sich erwartungsgemäß gelohnt, habe jetzt kurz vor Vetragsende quasi ohne Nachfragen das "echte" SSP angeboten bekommen und natürlich direkt akzeptiert (-:

Nun aber noch 2 Fragen - und vorab, ja ich weiß, sie wurden hier schön öfter diskutiert, aber ich habe jetzt so auf Anhieb einfach nicht wiederfinden können, wo, also bitte etwas Nachsicht dafür (-:

1) Vertragsdatum ist bei mir jetzt 16.05. - gehe ich recht in der Annahme, dass mein Abo nun am 31.05.12 endet? (im Juni müsste ich ja wohl 24,90 + anteilig die Hälfte davon für die letzten 14 Tage diesen Monats abgebucht bekommen, richtig?)

und 2) wenn mein Vertrag nun ab heute rechnerisch 12 1/2 Monate dauern würde (wegen 31.05.), wie verhält sich das mit den 12 Monaten gutschrift - zahle ich im letzten Monat etwa den Vollpreis?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) ja

2) Auch anteilig

Keine Sorge.

Gruss

7. newtothis

newtothis Guest

Anteilig im Sinne von "trotz der Vertragsdauer sinds im letzten Monat ebenfalls nur exakt 24,90", oder anteilig in Sinne von "im letzten Monat gibts nur noch ne halbe Gutschrift? :confused:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein du wirst bis 31.05.12 nur 24,90 € bezahlen.

9. newtothis

newtothis Guest

Ok, Danke - dann hat Sky erstmal für die nächsten 12 Monate wieder meine Symapthie zurückgewonnen - mal sehen, was dann kommt, die Messlatte bleibt zumindest schön da, wo sie jetzt ist ;)

EDIT: ach, nochwas - im Kundencenter ist zwar schon alles geändert, aber irgendwie wundert mich, dass da zusätzlich immer noch die 16 Euro Gutschrift (aus dem vorherigen Vertrag?) drinsteht, also steht da unter den 45,90 der obligatorische "24,90 für 12 Monate... passende HD Sender, etc" Text, 12 Monate Sport HD frei, 12 Monate 21 Euro Gutschrift, ABER eben auch noch 12 Monate 16 Euro Gutschrift.

Hat das was mit der anteiligen Anrechnung dieses Monats zu tun und fällt autmatisch am 1.6. richtigerweise weg, oder ist das ein Fehler, wegen dem ich mich bei den melden muss? (weil, rechnerische 8,90 werden ja wohl kaum stimmen, das muss doch auffallen ;))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
  10. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

haben die bei euch auch schon wegen nem rückholangebot am handy angerufen oder soll man lieber ne festnetznummer angeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.