1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) SONY BRAVIA KDL 32EX500AEP (1 Jahr alt)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SWES, 15. Mai 2011.

  1. SWES

    SWES Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    ich verkaufe einen

    SONY BRAVIA KDL 32EX500AEP

    Also eigentlich ist es ein 32EX505AEP, aber leider ist bei der Wandmontage der F-Stecker vom SAT-Tuner abgebrochen, nachdem ich das Kabel tauschen wollte :-( :wüt:
    DVB-T und DVB-C Tuner funktionieren einwandfrei. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, wir sind ein Nichtraucher-Haushalt, das Gerät hängt im Schlafzimmer. Optisch ist das Gerät neuwertig, ich fürchte eine Reparatur ist nicht wirtschaftlich.

    Original Karton ist ebenso noch vorhanden, wie die Rechnung wegen der Restgarantie.
    Die Daten des Geräts:
    81,3cm Diagonale (32 Zoll)
    FullHD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2(*)

    Produkteigenschaften
    FULL HD LCD (1920x1080), BRAVIA Engine 3 und 100Hz Motionflow, 81 cm (32 Zoll) Bildschirmgröße
    Bravia Internet Video für komfortablen und schnellen Zugriff auf Video-Inhalte aus dem Internet
    High Definition Decoder und Triple Tuner für DVB-T, DVB-C & DVB-S2(*) (CI+ wird unterstützt)
    4 HDMI-Eingänge, DLNA Zertifizierung & USB-Media Player (Musik, Fotos, Videos)

    (*)DVB-S2 Tuner wegen oben geschilderten Defekt nicht nutzbar, aber wer ein Gerät für DVB-T oder DVB-C Gerät sucht, bekommt hier ein Top-Gerät.

    Preis: 325€ (Neupreis für einen 32EX500AEP bei Amazon aktuell ca. 405€, für den 505AEP sogar 449€, wenn jemand mit einem Lötkolben umgehen kann, ist ein neuer F-Stecker sicher kein Problem).
    Der Preis ist verhandelbar! Der Fernseher kann gerne besichtigt werden (Bottrop), ich würde Abholung bevorzugen!
    Rückfragen gerne über das Forum hier - Ebenso Austausch von Kontaktdaten oder Bildern.
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (V) SONY BRAVIA KDL 32EX500AEP (1 Jahr alt)

    Servus,

    Artikelstandort?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (V) SONY BRAVIA KDL 32EX500AEP (1 Jahr alt)

    Steht doch da. ;)